Awards

Awards

2017









2016





















07. Juni 2009
Liebe Dusty, Lupo, Joy und Nicky,
wir freuen uns wahnsinnig über den Award. Vielen vielen Dank ihr Lieben

Nach langer Zeit vergeben wir heute mal wieder unseren Pfötchen-Award – und heute möchten wir Euch mit unserem Pfötchen-Award überraschen. 

Wir kommen immer bei Euch vorbei, wenn wir im Internet sind und fühlen uns so richtig wohl bei Euch! Man merkt, dass Eure Seite sehr liebevoll gestaltet ist und beim Stöbern auf Eurer Homepage erfährt man sehr viel über Euch und Euer Leben. Für unseren Award kann man sich nicht bewerben, sondern wir vergeben ihn an Katzenhomepages, die uns sehr gut gefallen und die wir gerne besuchen.

Wir hoffen Euch heute eine kleine Freude zu machen, indem wir Euch unseren Pfötchen- Award schenken - er kommt wirklich von Herzen!
Viele Nasenstupser von Dusty, Lupo & Joy und ganz liebe Grüße von Nicky



30. Juli 2008
Diesen Spezial-Award haben wir ganz überrascht erhalten. 
Wir freuen uns sehr. Vielen, vielen Dank liebe Fränzi.


Normalerweise vergebe ich meine Awards nach einem persönlichen Punktesystem. Aber bei einem Spezial-Award gefällt mir der Gesamteindruck, die Gestaltung, die Wahl der Bilder/Texte/Grafiken und das Thema der HP speziell. In eurem Fall ist es die Liebe zu den Heiligen Birmas, die man so super zu fühlen bekommt. Daher erhaltet ihr meinen Award 2008 für ganz spezielle Seiten.




 


 

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden