Tjoffy und Nilay




Wie alles begann

Katz was war ich vielleicht aufgeregt, als ich die Kontaktanzeige von Tjoffy las. Leider konnten wir in der Zeit nicht ins Internet und ich konnte nur die Seiten meiner Freunde auf Fraulis Handy besuchen.
Täglich kratzte ich den Laptop in der Hoffnung, er würde wieder anspringen. Ich wollte doch meinem Liebsten schreiben.





Am 18. Januar 2014 bekam ich von meinem Liebsten dann eine Mail, dass er sich für mich entschieden hat *freujubelstrahl*
Ist er nicht wunder- wunderschööööööön *dahinschmelz*



.............nun gehören wir zusammen :-)




Mit meinem Liebsten auf der Insel der Verliebten *strahl*







12. Januar 2014



Katz was freue ich mich schon auf Samstag *hüpf*
Ich habe mir für meinen Liebsten eine Überraschung ausgedacht
und werd ihn am Samstag abholen *strahl*

Mein süßer Tjoffy wartet schon auf mich *freu*
...........dreimaaal noch schlafen und dann bin ich bei ihm :-)



15. Februar 2014

Ich habe heute Nacht kein Äuglein zugetan, denn ich war viel zu aufgeregt.
Es ist endlich soweit, ICH sehe meinen liebsten TJOFFY *freujubelstrahl*



Stellt euch vor unsere Dosis, die Glucken, haben uns doch tatsächlich einen Paparazzi hinterhergeschickt *kopfschüttel*


Katz bin ich vielleicht glücklich .....mein kleines Katzenherzel schlägt so laut....
Würde doch die Zeit mit meinem herzallerliebsten Tjoffy nie vorbeigehen.


Katzseidank hat der Ober an die geliebten Stängelchen für meinen Süßen gedacht *freu*
Ela braucht sich auch keine Sorgen mehr um Yogi zu machen, ihm war das kalte Wetter zu blöd und spielt hier auf seiner Geige schöne Lieder für Verliebte :-)

Würde doch die Sonne nieeeee untergehen......


Hier sitze ich mit meinem Liebsten auf der Liebeschaukel der Miezhäusler *strahl*



Mein Herzblättchen Tjoffy bedankte sich mit diesem tollen Schenki
über unseren tollen und unvergessenen gemeinsamen Tag :-)
Ich schwebe auf Wolke 7........



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch mit meinem liebsten Tjoffy an das Ufer von Merlins Zauberwald zu sitzen





29. Mai 2014
Mein geliebtes Herzblättchen feiert seinen 10. Burzeltag *strahl*
Es ist so schöööön meinen Liebsten wieder in den Pfötchen halten zu können.








Paris........die Stadt der Verliebten :-)
Nichts kann schöner sein, als mit meinem geliebten Herzblättchen hier zu verweilen *verliebtguck*





Für mich ist der Katzentag jetzt schon schöööön ......
Danke mein Liebster *verliebtguck*


Der Herbst kann ja nur wunderschön werden *verliebtguck*












18. Januar 2015
Juchuuuuuuuuuuu heute feiern mein über alles geliebtes Herzblättchen Tjoffy und ich unser alleresten Jahrestag *freujubelhüpf*









29. Mai 2015
Tjoffy feiert seinen 11. Burzeltag *hüpf*

Mein geliebter Tjoffy und ich sitzen auf einem Einhorn, damit wir mal ganz für uns alleine sind *strahl*


Ich bin in die Hände des Mauszauberers gelandet, aber............


........mein Held hat mich mit seinem Herzen der Liebe befreit *stolzguck*


Das magische Einhorn hat uns alle wieder in Sicherheit gebracht *freu*







Mein Schmusebär hat mir ein besonders schönes Schenki zu meinem Burzeltag geschenkt *hüpf*


Ich bin sooooooooooo unmaunzbar glücklich *schmacht*
Mein geliebtes Herzblättchen hat mich zu einem romantischen Abend eingeladen *hüpf`*
Ach was würde ich alles dafür geben, wenn dieser Abend nieeeeee vergehen würde *festenick*



















Juchuuuu *strahl*
Wir feiern am 18. Januar unseren 2. Jahrestag
Liebes Herzblättchen, unsere Liebe ist für ewig *festenick*















 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden