Gefahr im Urlaub
Frauli nimmt es sehr mit, dass dieses Jahr wieder 3 Kinder ihr Leben im Urlaub verloren haben.
Unser Minidosi Kevin ist 2005 in ein ungesichertes Ansaugrohr geraten. Er war mindestens 6 Minuten unter Wasser und kämpfte um sein Leben. Nur durch tolle Urlauber, die versuchten ihn zu befreien und nach dem Schalter der Pumpe suchten und sie schließlich auch ausschalteten konnten, hat er überlebt.
Wir können einfach nicht verstehen, dass die Hotelbetreiber nicht fähig sind das Schutzgitter zu kontrollieren und anzubringen. Man könnte wirklich meinen, das Leben eines Menschen ist ihnen egal.

Bitte seht euch das Video an und kontrolliert in jedem Urlaub, ob das Sicherheitsgitter angebracht ist, denn wir wußten damals auch nicht, was für eine tödliche Gefahr im Schwimmbecken lauert.


















 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden