Neues




27. Oktober 2018

Endlich wieder einmal ein kleines Updates.

Frauli hat viele viele liebe Schenkis zu ihrem Burzeltag bekommen. Sie hat sich so sehr darüber gefreut.

Nilays Herzblättchen Tjoffy legte ihr ein Herbstschenki und ein Schenki zum Katzentag ins Maunzfach. Sie hat es gleich voller Stolz auf unsere verliebte Seite getragen *schmacht*

Jella und Jacko sowie Mia und Mixi legten uns eine Burzeltagseinladung ins Postkasterl 'freu* Siehe " hier " und " hier "

Von Pina und Loki haben wir uns auch noch Schenkis krallen können *strahl*

Babsy und Urmelchen sowie die Schugercats legten uns ein Dankeschenki anlässlich ihres Jubis ins Maunzfach *strahl*

Tina bedankte sich, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *freu*

Wir fanden einige liebe Herbstschenkis ins unserem Maunzfach *strahl*

Wir hoffen, dass wir nichts vergessen haben :-) und verlängern unsere Homepagpause *traurigguck*


04. August 2018

Wir sind dann mal weg und machen eine HP-Pause.

3 Jahre sind Finja und Lien schon bei Kathrin. Katz wie die Zeit vergeht. Wir dürfen mit Ihnen eine coole 3. Einwanderunsparty feiern.

Wir haben uns die neuesten JeKaMi Bildchen bei Finja und Lien gekrallt *freu*



21. Juli 2018

Nilay hat noch Burzeltagsschenkis von ET, Finja und Lien sowie Melli aus dem Postkasterl gefischt.
Sie hat sich so sehr darber gefreut*jubel*

Babsy legte uns ein Dankeschenki anlässlich ihres Burzeltages ins Maunzfach *strahl*

Finja und Lien haben uns zu ihrer Einwanderungsparty im Strand eingeladen *freu*



16. Juli 2018

Heute ist es soweit. Nilay darf auf ihrer Burzeltagstorte ganze eeeellff Kerzlein ausblasen.
Sie hat sich gaaanz dolle über eure tollen Schenkis gefreut und wird bei euch vorbeikommen um sich persönlich zu bedanken.



Babsy feiert heute auch ihren Burzeltag. Wir haben tolle Schenkis mit nach Hause tragen dürfen.

Lady Diamond, Gustaf und Ragnar legten uns ein Sommerschenki ins Postkasterl *freu*


14. Juli 2018

Batzi legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir an seinen himmlischen Burzeltag gedacht haben *freu*

Melli legte Frauli ein Blumen für Freundschafts-Schenki ins Maunfach :-)

Wir haben uns die neuesten JeKaMi Bildchen gekrallt *strahl* Wir tummeln nun auch bei Ole und Pinos Wiesenfest.

Finja und Lien haben die JeKaMi-Aktion ab 01.08. übernommen. Sie haben schon einen gro0ßen Strandabschnitt extra für uns sperren lassen :-)

Mighty feierte seinen 4. Burzeltag. Wir durften ein Schenki mit nach Hause nehmen.

Babsy hat uns zu ihren Burzeltag eingeladen :-)


30. Juni 2018

Endlich mal wieder ein kleines Update :-)

Sassy und Tamino legten Punani noch ein Burzeltagsschenki ins Postkasterl. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.

Nilay ist ganz aus dem Häuschen. Ihr Herzblättchen legte ihr ein Sommerschenki ins Maunzfach *hüpf*. Sie hat es gleich auf ihre "verliebte Seite" getragen *verliebtguck*

Wir bekamen von Babsy und Urmelchen ein persönliches Sommerschenki. Auch für Frauli war eins dabei *strahl*
Wir durften auch von Freunden Sommerschenkis nach Hause tragen.

Quincy feierte am 19. Juni ihren 8. Burzeltag. Wir haben uns ein Dankeschenki gekrallt *freu*

Engelein Muggy legte uns ein Dankeschenki, anlässlich ihres Burzeltags im Regenbogenland ins Postkasterl :-)

Die Mubas feierten ihr 13. Homepage-Jubiläum. Wir durften mit ihnen und unseren Freunden an der Uferpromenade feiern *strahl*

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Ole und Pino`s Jekami-Aktion gekrallt.



16. Juni 2018

Wir haben noch weitere Burzeltagsschenkis für Punani auf ihren Gabentisch getragen. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.

Wir haben uns schon einige Sommerschenkis von euch krallen dürfen und haben auch für euch eins gebastelt.

Beim JeKaMi Wiesenfest bei Ole und Pino ist schon mächtig was los. Wir haben die neuesten Bildchen nach Hause getragen :-)


13. Juni 2ß18

Heute feiert unsere kleine Springmaus Punani ihren 10. Geburtstag.  Es sind schon einige Schenkis für sie eingetroffen. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut und wird bei euch noch persönlich vorbeipfoteln um sich zu bedanken-

02 Juni 2018

Endlich wieder ein kleines Update. Katz was hat Frauli gelesen, probiert, schon fast aufgegeben um unsere Homepage wieder sicher zu machen. ABER heute hat sie es endlich geschafft *freu* Wir haben schon gedacht, dass wir unsere Seiten löschen müssen. Sie hofft, dass sie nichts vergessen hat zu ändern. Es war sooooo viel.
Jetzt sind wir noch weiter zurückgefallen und noch lange nicht auf den neuesten Stand. Aber es wird *jubel*


Wir waren auf der Burzeltagsparty bei Nilays Herzblättchen Tjoffy und seinen Bruder Finn.  War das vielleicht eine tolle Party.

Ganz traurig haben wir lesen müssen, dass die Seite von Fil und Flo geschlossen wird. Wir drücken alle Pfötchen, dass Erika einen neuen Anbieter findet.
Die beiden Süßmäuse haben noch ihre Burzeltagsparty gefeiert und wir haben uns tolle Schenkis krallen dürfen.
Außerdem legten sie uns ein persönliches Sommerschenki ins Postkasterl.

Ole und Pino
starten die JeKaMi Aktion. Wir dürfen aufs Wiesenfest *freu* Natürlich haben wir uns gleich das neueste Bildchen gekrallt.


12. Mai 2018

Heute mal wieder ein kleines Update :-)
Wir waren in Stuttgart auf dem Killesberg *strahl* Josie und Bobby feierten hier ihren Burzeltag mit einer tollen Party :-)

Auch Sophie und Pauline feierten ihren Burzeltag. Wir durften uns einen Flicken krallen *hüpf*

Finn und Tjoffy haben uns zu ihrem Burzeltag eingeladen. Nilay kann es nicht mehr erwarten ihr Herzblättchen zu sehen *dahinschmelz*

Fil und Flo legten uns auch eine Einladung zu ihren Burzeltag ins Maunzfach. Wir freuen uns schon sehr *festenick*

Fil, Flo und Erika legten uns ein persönliches Pfingstschenki ins Postkasterl *strahl*
Auch wir haben für euch ein Schenki gebastelt und noch tolle Schenkis nach Hause tragen dürfen *freu*

Fil, Flo und Erika sowie Lady Diamond legten uns ein Schenki zum 1. Mai ins Postkasterl :-)

Fil, Flo und Erika sowie die Fellbande legten Frauli ein Schenki zum Dositag ins Maunzfach *strahl*


20. April 2018

Mit Tränen in den Augen haben wir lesen müssen, dass unsere liebe Hundifreundin Josie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir wissen, wie Roswitha leiden muss. Unsere Gedanken sind bei ihr und den ganzen Miezhäusler. Traurig haben wir Josie ein Plätzchen auf unsere Trauerseite eingerichtet.

Nilay hat von ihrem Schatz Tjoffy ein verliebtes Schenki zum Frühling voller Stolz aus dem Postkasterl gefischt *dahinschmelz*

Ulrike bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben.

Wir haben unser unvergessenes Engelein Luis nicht vergessen. Heidrun bedankte sich mit einem Schenki.

Die JeKaMi Aktion bei Jella und Jacko ist beendet. Wir haben die neuesten Bildchen nach Hause getragen.


30. März 2018

Wir wünschen allen unseren Freunden ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

Katz was haben wir uns gefreut als wir von Olfi und Doris noch ein Schenki zu unserem HP-Jubi fanden.

Wir haben uns die neuesten Bildchen von der JeKaMi Aktion von Jella und Jacko gekrallt :-)

Wir haben tolle Osterschenkis und Zertis von euch bekommen *strahl* Auch für Frauli war was dabei *hüpf*

Wir haben euch ein kleines Frühlingsgrüsslein gebastelt



17. März 2018

Wir haben soo gehofft......... Mit Tränen in den Augen haben wir gelesen, dass unsere Freundin Lilly über die Regenbogenbrücke gehen musste. Unsere Gedanken sind bei Petra und Ashanti. Wir wünschen ihnen alle Kraft der Welt über den schweren Verlust hinwegzukommen. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite geschaffen.

Eny und den Schugercats legten uns ein Schenki zu unserem 10. Homepage-Jubiläum ins Postkasterl.

Eny feierte ihren Burzeltag und legte uns ein persönliches Dankeschenki ins Maunzfach.

Josie und Bobby feierten ihr 18 jähriges Homepage-Jubiläum. Da wir an sie gedacht haben, bedankten sie sich persönlich bei uns.

Wir haben noch die Schenkis für Frauli zum Frauentag auf ihre Seite getragen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wir haben schon von lieben Freunde persönliche Frühlingsschenkis auf unsere Seite getragen.

Katz was haben wir uns gefreut, so tolle Osterschenkis von euch bekommen zu haben.

Leider fehlte uns bis jetzt die Zeit die Schenkis auf euren Seiten zu krallen. Aber wir kommen bestimmt bald dazu.

03. März 2018

Ole feierte seinen 2. Burzeltag mit einer gaaaanz tollen Party. Er legte uns auch schon ein persönliches Dankeschenki ins Postkasterl *freu*

Wir haben ein Problem mit unserem Postkasterl. Manchmal werden eure Mails in den Spamordner verschoben und werden innerhalb eines Tages gelöscht, obwohl wir die Einstellungen schon geändert haben.
Ole und Pino legten uns ein Schenki zu unserem Jubi ins Postkasterl und wir haben es leider nicht gesehen.
Voller Stolz haben wir es jetzt auf unsere Seite getragen.

Ela legte Frauli ein Schenki zum Frauentag ins Maunzfach *strahl*


27. Februar 2018

Katz wie schnell doch die Zeit vergeht. 10 Jahre sind wir jetzt online. In dieser Zeit haben wir sooo liebe Freunde gefunden, die wir nicht mehr missen wollen. Ihr seid für uns da, auch wenn wir momentan nicht so viel online sein können. Dafür möchten wir uns auch ganz kätzisch bei euch bedanken. Vielen vielen Dank für eure Freundschaft *knutsch* und für die wunderschönen Schenkis *hüpf*

Sassy legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben. und klein Tamino bedankte sich für unsere Willkommenswünsche.

Auch Christiane kam persönlich vorbei und bedankte sich über unsere Wünsche :-)

Ulrike und Biene legten Frauli ein Schenki zum Frauentag ins Maunzfach.


24. Februar 2018

Bald feiert Punani und ihr geliebter Schatz ihren 3. Jahrestag. Jeremy legte ihr ein ganz romantisches Schenki ins Maunzfach *schmacht*
Außerdem bekam sie von ihm ein Frühlings- und ein Osterschenki *freu*

Erika bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben :-)

Ole hat uns zu seinem Burzeltag eingeladen. Wir freuen uns schon ganz dolle *strahl*

Babsy und Urmelchen mit Biene legten uns ein persönliches Frühlingsschenki und für Frauli ein Schenki zum Frauentag ins Postkasterl *hüpf*

Wir haben uns die neuesten Bildchen von der JeKaMi Aktion bei den Schugercats gekrallt :-)


17. Februar 2018

Ute und Christiane feierten am 13. ihre Burzeltage. Ute legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl da wir an sie gedacht haben *strahl*

Wir haben von den Waldkatzis ein Zerti bekommen, da wir an ihrer Valentinstagsaktion teilgenommen haben *freu*
Außerdem fanden wir noch viele tolle Valentinstags- und Faschingsschenkis im Maunzfach *hüpf*

Miggele legte uns ein Dankeschenki anlässlich seines Burzeltages ins Gästebuch *freu*

Die Fellbande haben uns zu ihren Burzeltagen eingeladen *strahl*

Die beiden Süßmäuse Jella und Jacko bedankten sich für unser Willkommensschenki :-)

Wir fanden von Miggele und Co. sowie von Jella und Jacko ein Freundschaftsschenki im Postkasterl *strahl*

Heidrun schenkte uns einen Wächter :-) der gut auf unsere Seite aufpasst.

Lady Diamond, Gustaf und Ragnar legten uns ein Glücksschenki ins Maunzfach *strahl*


10. Februar 2018

Punani hat sich soooo dolle gefreut, als sie von ihrem Schatz Jeremy ein Schenki zum Valentinstag bekommen hat. Sie hat es gleich auf IHRE Seite getragen *hüpf*

Katz was sind da für zwei Süßmäuse bei Heidrun eingezogen *jubel* Herzlich willkommen Jella und Jacko. Wir haben den Beiden gleich ein Plätzchen in unseren Geburtstagskalender gegeben und ihr neues Logo gekrallt.

Vorgestern feierten Babsy und Urmelchen ihr 12 jähriges Jubi ihrer Zähnchen- und Rückenschläfergalerie. Da wir an sie gedacht haben, legten sie uns ein Dankeschenki ins Postkasterl *freu*

Melli legte uns ein Zerti ins Maunzfach, da wir an ihrer tollen Aktion teilgenommen haben :-)

Wir haben bei den Waldkatzis an ihrer Valentinsaktion teilgenommen *strahl*.

Es gibt neue Valentinstagsschenkis *hüpf* Vielen vielen Dank ihr Lieben



03. Februar 2018

Leider gibt es wieder was Trauriges zu berichten. Unserer Freundin Lilly geht es gar nicht gut. Sie wiegt nur noch 2,5 kg obwohl sie gar nicht so schlecht frisst und die Arme muss viele Medis nehmen *traurigguck* Unsere Gedanken sind bei ihr und wünschen ihr eine gute Besserung.

Babsy und Urmelchen mit Biene legten uns ein persönliches Valentinstagsschenki für uns und Frauli, sowie ein persönliches Faschingsschenki ins Postkasterl *freu*
Wir durften uns bei euch einige Schenkis krallen :-)

Wir haben nun auch ein Plätzchen bei der JeKaMi Aktion bei den Schugercats ergattert *hüpf*

Melli hat eine Aktion gestartet. Wir haben uns gleich das Bildchen gekrallt und uns draufgesetzt *strahl*


29. Januar 2018

Erstmals möchten wir uns für eure lieben Emails bedanken. Wir haben uns so sehr darüber gefreut, dass ihr uns nicht vergessen habt. Leider fehlt uns die Zeit sie alle zu beantworten. Bitte seid uns nicht böse.

Tjoffy und Nilay feierten ihren
4. Jahrestag. Ihr Herzblättchen legte ihr ein Schenki ins Maunzfach *dahinschmelz* . Ebenso bekam Nilay ein persönliches Valentinstagsschenki von ihrem Schmusebär *strahl.

Fil, Flo und Erika hatten eine bezaubernde Idee. Sie schenkten Nilay und Tjoffy sowie Jeremy und Punani ein Schenki zum Valentinstag für die Verliebten. Sie haben sich so sehr darüber gefreut. Ganz stolz haben sie es auf ihre verliebte Seite getragen.

Erika legte uns ein Dankeschenki anlässlich ihres Homepage-Jubiläum ins Postkasterl.

Da wir das Puzzle auf
Lana`s Burzeltagsfeier aufräumen konnten. legte sie uns ein  Preislein ins Maunzfach. Danke Lana für die tolle Party :-)

Die
JeKaMi Aktiongeht weiter. Bei Eny und den Schugercats dürfen wir uns am winterlichen Waldsee tummeln.

Wir haben uns noch
Valentinstagsschenkis krallen dürfen.

Erika legte Frauli ein Schenki zum Womasday ins Postkasterl.

Ihr Lieben, vielen Dank für eure
Glücks- Schutzengeleins, Homepage-Wächter, Awards , Stern- und Freundschaftsschenkis.

Josie und Bobby
legten uns noch ein Goldherz und Melli einen Lebensbaum für 2018 in die Maunzbox *freu*



27. Januar 2018

Wir sind wieder da *freu*
Katz was haben wir alles versäumt. Es wird ein wenig dauern bis wir wieder auf dem neuesten Stand sind.

Leider müssen wir von zwei lieben Freunde Abschied nehmen. Traurig haben wir für Luis und für Flauschi ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet *heul* Siehe " hier " und " hier "
Lilly und Ashanti legten uns einen letzten Gruß von Nikky ins Postfach. Traurig haben wir es auf ihre Trauerseite getragen.

Wir waren auf ET`s und Lana`s Burzeltagspartys und haben viele tollen Schenkis nach Hause tragen dürfen *hüpf*. ET legte uns ein persönliches Dankeschenki ins Postkasterl :-) Siehe " hier " und " hier "

Die Waldkatzis sowie Pauline und Sophie und Erika feierten ihr Homepage-Jubiläum. Wir gratulieren ihnen ganz dolle und freuen uns so sehr sie als Freunde zu haben.

Sassy hat wieder einen kleinen Freund bekommen. Tamino durfte bei ihr einziehen. Wir freuen uns sehr, dass der Kleine in so eine tolle Familie einziehen durfte. Wir haben ihn gleich in unseren Burzeltagskalender eingetragen. Chrissi hatte eine OP im Steißbeinbereich und kann nicht sitzen. Wir wünschen ihr eine gute Besserung *festenick*

Wir haben für euch ein Schenki zum Valentinstag gebastelt und uns von Babsy und Urmelchen eines krallen dürfen *freu*






                                            

11. November 2017

Mal wieder ein kleines Update.
Wir möchten uns ganz herzlich über eure lieben Mails bedanken. Es ist so schön, so liebe Freunde wie euch zu haben. Wir haben uns ganz dolle darüber gefreut. Leider reicht uns die Zeit nicht eine Weihnachtsseite zu eröffnen. Wir werden uns bis nächstes Jahr zurückziehen. Bitte seid uns nicht böse. Wir werden dann nächstes Jahr wieder im vollen Einsaz sein :-)

Punanis Schatz Jeremy legte ihr ein persönliches Winterschenki ins Maunzfach. Sie hat sich so darüber gefreut.

Wir fanden von Fil und Flo ein persönliches Winterschenki im Postkasterl.

Wir haben für euch ein kleines Winterschenki gebastelt.

Urmel bedankte sich persönlich bei uns, da wir seinen Burzeltag mit ihm gefeiert haben.

Auch Angie legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach, anlässlich ihres Burzeltages .


27. Oktober 2017

Wir können es gar nicht fassen. Schon wieder mussten wir lesen, dass uns ein lieber Freund verlassen musste. Wir haben Tränen in den Augen. Nikky war so ein tapferer Kämpfer. Unsere Gedanken sind bei Petra, Lilly und Ashanti. Wir wünschen ihnen alle Kraft der Welt über den schweren Verlust hinwegzukommen. Unsere Gedanken sind bei euch. Trautig haben wir Nikky ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

Wir haben das Schenki für Frauli von Melli total übersehen. Sie hat sich so sehr darüber gefreut und wir haben es gleich auf ihre Seite getragen *freu*

Auch haben wir noch Schenkis zu Halloween in unserem Postkasterl gefunden. Vielen Dank ihr Lieben.

Heute feiert Urmelchen seinen 6. Burzeltag *strahl*

Die Halloweenparty bei den Pfotenbuddlern ist schon im vollem Gange. Katz was sind wir froh, dass Tjoffy und Jeremy auf uns aufpassen. Die Knochenklapperband spielt für uns *grusel* und bei ET gibt es einen leckeren Gruselschaumwein *freu*

Wir haben in unserer Laube ein Gruselkarussel aufgestellt :-) Ihr seid alle eingeladen.


21. Oktober 2017

Völlig fassungslos und mit Tränen in den Augen haben wir gelesen, dass unser guter Freund Linus über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind unendlich traurig. Unsere Gedanken sind bei Chrissi und Sassy. Wir wünschen ihnen alle Kraft der Welt über den schweren Verlust hinwegzukommen. Unsere Gedanken sind bei euch. Traurig haben wir unserem Linus ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

Endlich ein kleines Update. Bei uns geht es drunter und drüber. Es kam auch noch dazu, dass Nilay am Ohr eine gaanz große harte Geschwulst hatte. Gottseidank war es kein Tumor. Sie hatte sich beim Kratzen Bakterien in die Wunde geholt.

Frauli hat noch Geburtstagsschenkis im Gästebuch und im Maunzfach gefunden. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.

Mia und Mixi
haben uns zu ihrem Burzeltag
eingeladen.

10. Oktober 2017

Frauli feiert heute ihren Burzeltag. Sie hat sich über eure Schenkis ganz dolle gefreut. Sie wird sich in den nächsten Tagen persönlich bei euch bedanken :-)


07. Oktober 2017

Maunzerle liebe Freunde, endlich können wir wieder einmal ein Update machen. Uns geht es katzseidank gut und wir fühlen uns pudelwohl *festenick* Leider fehlt Frauli die Zeit um eure gruseligen Halloweenseiten zu besuchen und an eure tollen Aktionen mitzumachen. Aber wir haben uns schon die Bildchen gekrallt und werden es bald nachholen :-)

Endlich haben wir uns die Schenkis von der tollen Burzeltagsparty von Pina und Loki gekrallt.

Urmelchen legte uns eine Burzeltagseinladung ins Maunzfach.

Chrissi und Carmen bedankten sich persönlich, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben :-)

Unsere Laube bei den Pfotenbuddlern haben wir auch ausgetascht. Wir freuen uns ganz dolle, dass wir Pauline und Sophie sowie die Piepercats als neue Mitglieder begrüßen dürfen. Leider musste Filou die Mitgliedschaft beenden, wir werden ihn aber noch bei verschiedenen Festen sehen *freu*

Nilay und Punani sind sooo glücklich. Nilay bekam von ihrem Herzblättchen Tjoffy und Punani von ihrem Schatz Jeremy ein persönliches Schenki zu Halloween *verliebtguck*

Außerdem fanden wir viele persönliche Herbst-, Helloween- und Schenkis  zum Welttierschutztag in unserem Postkasterl *strahl*

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Josie und Bobbys JeKaMi Aktion gekrallt.


23. September 2017

Nilay`s Herzblättchen Tjoffy hat sie in Luis Hotel Landidylle eingeladen *dahinschmelz* Leider müssen sie heute wieder abreisen. Liebster Tjoffy, du hast deine Nilay wirklich sehr glücklich gemacht *verliebtguck*
Siehe " hier " und " hier "

Nilay bekam von ihrem Tjoffy ein persönliches Herbstschenki *dahinschmelz*

Auch Punani bekam von ihrem Schatz Jeremy ein persönliches Herbstschenki *freujubelstrahl*

Traurig haben wir den letzten Gruß von Sally auf unsere Trauerseite getragen.

Pino bedankte sich persönlich anlässlich seines Burzeltages *freu* Es war eine super coole Party :-)

Wir haben von Pina und Loki sowie von Embi eine Burzeltagseinladung bekommen. Siehe " hier "

Wir haben uns bei Josie und Bobby die neuesten Bildchen ihrer JeKaMi Aktion gekrallt *strahl*

Eny und die Schugercats sowie Whoopi mit ihrer Gang feierten ihr Homepage-Jubiläum. Da wir an sie gedacht haben legten sie uns ein Dankeschenki ins Postkasterl *hüpf*. Siehe " hier "

Wir haben euch ein Schenki zu Halloween gebastelt. Wir werden versuchen nach und nach an euren Aktionen teilzunehmen *festenick*


09. September 2017

Wir haben ein Herbstschenki für euch gebastelt. Von Fil, Flo mit Erika sowie von Babsy, Urmelchen mit Biene haben wir ein persönliches Schenki im Postkasterl gefunden. Wir durften uns auch von Freunden ein Schenki krallen *strahl*

Pino feierte seinen allerersten Burzeltag mit einer tollen Party *hüpf*

Die Jekami Aktion haben Josie und Bobby übernommen. Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt *freu*

Biene bedankte sich persönlich, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben.

Babsy und Urmelchen feierten ihr Homepage-Jubiläum. Sie legten uns ein Schenki ins Maunzfach da wir an sie gedacht haben *freu*



01. September 2017

Unsere liebe Freundin Sally musste über die Regenbogenbrücke pfoteln. Wir sind unheimlich traurig und unsere Gedanken sind bei Ela, Ole und Pino. Wir wünschen ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Sally wird in unseren Herzen für immer weiterleben. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

Nilay hat von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein Schenki zum Katzentag bekommen *verliebtguck* . Sie hat es ganz stolz auf ihre verliebte Seite getragen.
Ebenso fanden wir von Fil und Flo mit Erika sowie von Lady Diamond mit Gustaf und Ragnar ein Schenki im Postkasterl :-)

Sophie und Pauline sind in unserem Burzeltagskalender eingezogen *hüpf*

Wir fanden von unserem Freund Luis ein Schenki im Postkasterl. Er bedankte sich für den Spielplatz den wir dem Pfotenbuddler Verein spendiert haben *strahl*

Lady Diamond, Gustaf und Ragnar legten Nilay nachträglich ein Schenki zu ihrem Burzeltag ins Maunzfach *freu*

Pino hat uns zu seinen allerersten Burzeltag eingeladen *strahl*

Rambo kam persönlich angepfotelt und bedankte sich mit einem Schenki, da wir seinen Burzeltag mit ihm gefeiert haben.


29. Juli 2017

Unser letztes Melderchen vor dem Urlaub :-)

Heute findet das Sommerfest der Pfotenbuddler statt *strahl* und es lacht die Sonne *freu* Auf dem Grillplatz sind Poole aufgestellt und ein leckerer Imbisswagen ist auch da. Sally hat die Organisation übernommen :-)
Im Vereinslokal ist auch mächtig was los *hüpf* Dies wird von Eny und ihren Schugercats geführt.
Katz was sind wir vielleicht froh, dass es Pino wieder so gut geht. Er feiert eine Genesungsparty in seiner Laube *freu*
Luis hat Nilay mit ihrem Schmusebär Tjoffy in seine Laube eingeladen *strahl*

Fil und Flo legten uns zwei tolle Zertis von ihrer Badespaß- und Elfenland-Aktion ins Postkasterl *freu*

Punani darf nun auch mit ihrem Schatz Jeremy an der JeKaMi Aktion teilnehmen. Wir haben die neuesten Bildchen heimgetragen ;.)

Petra legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach, da wir an ihren Burzeltag dachten *strahl*

Wir fanden von Lilly, Ashanti und Nikky, von Babsy und Urmelchen sowie von der Fellbande ein Schenki zum Katzentag im Postkasterl..
Leider fehlt uns die Zeit ein Schenki zu basteln *traurigguck*

22. Juli 2017

Im August machen wir eine Homepage-Pause.

Nilay fand von Josie und Bobby noch ein Schenki zu ihrem Burzeltag im Postkasterl *strahl*

Babsy feierte auch am selben Tag wie Nilay ihren Burzeltag. Sie legte uns ein persönliches Dankeschenki ins Maunzfach *freu*

Gestern feierte Rambo seinen 14. Burzeltag und wir durften dabei sein *hüpf*

Die Waldkatzis haben ihr Zepter *grins* wieder in die Pfötchen genommen und starteten ihre JeKaMi Aktion. Nilay sitzt schon mit ihrem Herzblättchen Tjoffy auf dem Skateboard *verliebtguck* Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt.

Wir haben bei Fil und Flo`s Aktionen teilgenommen. Wir dürfen baden und ins Elfenland reisen *strahl*


16. Juli 2017

Heute feiert unser kleiner Sonnenschein Nilay ihren 10. Geburtstag.  Wir dürfen auf dem Abenteuerspielplatz feiern. Kommt alle mit

15. Juli 2017

Unsere liebe Freundin Evi musste über die Regenbogenbrücke pfoteln. Wir sind unendlich traurig und leiden mit Angelika, Rusty und Estell. Wir wünschen Ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Evi wird in unseren Herzen weiterleben. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

Engelein Ertix feierte seinen Burzeltag auf sein Wölkchen. Da wir an ihn gedacht haben, bekamen wir ein schönes Schenki, dass wir gleich auf seine Seite getragen haben.

01. Juli 2017

Nilay möchte euch alle zu ihren 10- Geburtstag einladen :-)

Am 25. Juni fand unsere Mitgliederversammlung der Pfotenbuddler statt. Wir haben uns ein Gruppenbild krallen dürfen. Es wurde unter anderem beschlossen, dass unser Sommerfest am 29. -30. Juli stattfindet *freu*

Wir haben uns das neueste Bildchen von der JeKaMi Aktion von Babsy und Urmelchen nach Hause tragen dürfen :-)

Lady Diamond, Ragnar und Gustaf legten Punani noch ein Burzeltagsschenki ins Maunzfach *jubel*

Babsy legte uns eine Burzeltagseinladung ins Postkasterl *strahl*

Engelein Muggy und Engelein Batzi legten uns ein Dankeschenk ins Maunzfach, da wir an sie gedacht haben. Siehe " hier " und " hier "

ET mit seinen Engeleins bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihr Homepage-Jubiläum gedacht haben


24. Juni 2017

Evi hat uns zu ihrem Burzeltag eingeladen und feiert heute ihren 10. Burzeltag *freu*

ET mit seinen Engeleins feirten ihr 12. Homepage-Jubiläum. Katz was hatten wir für einen Spaß auf ihrem Sommerfest *strahl*

Odin legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach, da wir die kleine Süßmaus herzlich begrüßten :-)

Morgen steht wieder eine Mitgliederversammlung der Pfotenbuddler an. Da haben wir doch gleich unsere Laube sommerlich geschmückt *festenick*

Traurig haben Alina eine Trauerseite eingerichtet *schnief*

Eny mit ihren Schugercats legten uns ein persönliches Sommerschenki ins Postkasterl :-)


17. Juni

Wir haben von Heidrun, Dosi von Luis erfahren, dass unsere Freundin Alina schon im April über die Regenbogenbrücke gehen musste. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

Punani hat sich noch Burzeltagsschenkis aus dem Maunzfach und aus dem Gästebuch fischen dürfen *freu* Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Gestern feierte Melli ihren Burzeltag. Sie legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl :-)

Wir haben uns die neuesten Bildchen der JeKaMi Aktion bei Babsy und Urmelchen gekrallt *strahl*



13. Juni

Heute feiert unsere kleine Springmaus Punani ihren 9. Burzeltag und wir sind unsagbar glücklich, dass es ihr im Moment wieder gut geht. Sie hat heute schon 2 Mückeleins gefangen und hat ganz stolz gemaunzt *freu* Zur Zeit geben wir ihr ein "hyperallergenes" Futter, dass ihr recht gut tut. Aber trotzdem sind wir dabei endlich eine Stinkerprobe zu erhaschen. Aber wie sie es wüsste, vergrabt sie ganz ordentlich ihr "Geschäft" im Katzenclo, wenn Frauli in der Arbeit ist und da es ja flüssig ist, kann man nichts entnehmen. Wir haben ihr auch schon viele Schenkis von ihren Freunden auf den Gabentisch legen dürfen. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.


09. Juni

Finn und Tjoffy sowie Smokey und Whoopi bedankten sich persönlich bei uns, da wir ihre Burzeltage mit ihnen gefeiert haben *strahl* Siehe " hier " und " hier "

Dosi Heidrun und Dosi Petra bedankten sich bei Frauli, da wir an ihren Geburtstag gedacht haben *freu*

Nilays Herzblättchen Tjoffy legte ihr ein persönliches Sommerschenki in die Lovebox *schmacht* Sie hat sich so sehr darüber gefreut.

Wir durften noch Sommerschenkis nach Hause tragen :-)

Leider gibt es noch nichts Neues von Punani zu berichten


02. Juni


Tjoffy und Finn sowie Sally feierten ihre Burzeltage. Katz was hatten wir für einen Spaß auf ihre Partys.
Besonders Nilay hat sich so sehr gefreut, ihren liebsten Tjoffy endlich wieder einmal zu sehen.
Siehe " hier " und " hier "

Wir haben von Babsy, Urmelchen mit Biene sowie von Fil, Flo und Erika ein persönliches Sommerschenki
erhalten *strahl*

27. Mai

Traurig haben wir gelesen, dass unsere Freundin Nightwish über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie ist friedlich in Dosi Ulrikes Armen eingeschlafen. Wir wünschen Ulrike viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen in unserer Trauerseite eingerichtet.

Fil und Flo legten uns ein persönliches Dankeschenki ins Maunzfach, da wir ihren Burzeltag mit ihnen gefeiert haben *strahl*

Lady Diamond, Gustaf und Ragnar legten uns ein Schenki zum Muttertag, ein Pfingstschenki und ein Sommerschenki ins Postkasterl *freu*

Punani hat am Dienstag ihren ersten "festen" Stinker ins Katzenclo gelegt. Katz was hat sich Frauli gefreut. Aber leider ist es wieder viel schlimmer geworden. Wir haben einen tollen Tip bekommen und werden gleich am Montag zum Tierarzt gehen um es unserer Ärztin zu erzählen. Wir glauben, dass es diesmal funktionieren könnte, da es schon einmal einem Kätzchen, dass zuviele Colibakterien hatte, geholfen hat. Bitte bitte weiterhin Pfötchen drücken.

Unserem Freund Linus geht es momentan richtig gut. Er hat auch schon wieder zugenommen und genießt die Sonnentage auf dem Balkon.  Katz was sind wir froh.

Unser Freund Pino ist wieder zuhause. Er schläft auch wieder bei seinem Frauli und hält Ela gaaanz fest. Das freut sie bestimmt ganz dolle. Er muss noch einen Trichter tragen, bis die Wunde verheilt ist. Katz was sieht er vielleicht cool aus *festenick

Wir haben euch ein kleiens Sommerschenki gebastelt und auch schon welche nach Hause tragen dürfen *jubel*


20. Mai


Heute feiern unsere Hundifreunde Fil und Flo ihren 7. Burzeltag. Katz was hatten wir für einen Spaß auf ihrer Party *strahl*

Unsere Freundin Melli feiert ihr 11. Homepage-Jubiläum und legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach :-)

Babsy und Urmelchen führen die JeKaMi Aktion weiter. Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt *freu*

Punani gieng es nach dem Antibiotikum richtig gut. Aber leider ist es wieder schlimmer geworden. Natürlich pfotelten wir mit der kleinen Maus wieder zum Tierarzt. Jetzt hat sie nochmal das Antibiotikum bekommen. Bitte bitte drückt ihr alle Pfötchen.  Es ist zum Mäusemelken *traurigguck*

12. Mai
Der Mai hat viele schreckliche Neuheiten gebracht. Unser lieber Hundifreund Poldi musste kurz vor seinem 13. Burzeltag über die Regenbogenbrücke gehen. Unsere Gedanken sind bei Melitta und wünschen ihr viel Kraft über den schweren Verlust hinweg zu kommen. Traurig haben wir Poldi einen Platz auf unserer Trauerseite gegeben.

Ebenso trauern wir mit Frauke um unseren Freund Linus. In unseren Herzen werden die Beiden weiterleben. Wir werden sie nie vergessen.

Unserem Freund Linus geht gottseidank wieder besser. Er hat wieder zugenommen und hat wieder Appetit wie eine zehnköpfige Raupe. Wir drücken ihm alle Pfötchen, dass er weiter zunimmt.

Bei unserem Freund Pino ist bei seiner Kastration viel schief gelaufen. Leider musste er notoperiert werden. Er wurde stationär aufgenommen. Gottseidank ist der Keim gut behandelbar. Wir drücken ihm ganz feste die Pfötchen, dass bei dem 2. Ergebnis am Montag alles positiv ausfällt.

Gerlinde, Dosi von Eny und den Schugercats feierte ihren Burzeltag und legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach.

Mit Josie und Bobby durften wir ihrem 11. Burzeltag auf dem Cannstatter Wasen feiern. Katz was hatten wir für einen Spaß.

Unsere schwedischen Freunde Gustaf und Ragnar feierten ihren 8. Burzeltag. Wir bekamen von den Beiden tolle Dankeschenkis.

Wir fanden von unseren Freunden persönliche Pfingstschenkis, Muttertagsschenkis, Dositagsschenkis und Maigrüße.
Bitte seid uns nicht böse, dass wir keine Schenkis basteln konnten und auch keine Schenkis auf euren Seiten krallen konnte, uns fehlt wirklich die Zeit.



April 2017




Für Mona



29. April

Punani plagt schon seit langer Zeit der Durchfall. Trotz so vielen Untersuchungen fand unser Tierarzt, ausser der Nahrungsmittelunverträglichkeit keine Diagnose. Ulrike von den Waldkatzis gab uns den Tip sie mal auf Coliviren untersuchen zu lassen.......und tatsächlich sie hat sooooooooooo viele davon. Endlich eine Diagnose. Sie bekommt jetzt 2x täglich Tabletten und eine Flüssigkeit. Der kleinen Maus geht es schon besser, aber es ist noch nicht ausgestanden. Bitte drückt uns die Pfötchen.

Wir fanden von Tjoffy und Finn sowie von Fil und Flo eine Burzeltagseinladung im Postkasterl *freu* Siehe  " hier " und " hier "

Die Waldkatzis , Eny mit ihren Schugercats sowie Fil und Flo legten uns ein persönliches Maigrüßlein ins Maunzfach *freu*

Eny und die Schugercats legten uns ein persönlichen Frühlingsgruß ins Postkasterl. Frauli bekam von Gerlinde auch einen Gruß *hüpf*

Frauli bekam von Erika einen Gruß zum Muttertag *strahl*

Fil und Flo legten uns ein persönliches Pfingstschenki ins Maunzfach. Wir durften uns auch schon einige Schenkis nach Hause tragen. Auch wir haben euch ein Schenki gebastelt. Leider fehlt uns wirklich die Zeit euch persönliche Schenkis zu verschicken.


14. April

Wir wünschen allen unseren Freunden ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.

Wir haben bei den Pfotenbuddlern auf dem Grillplatz viele schöne Ostereier suchen dürfen und haben alle gefunden *stolzguck* Wir bekamen dafür einen tollen Preis. Danach feierten wir mit unseren Freunden im Vereinsheim.

Bitte seid uns nicht böse, dass wir die schönen Schenkis von euch auf euren tollen Osterseiten nicht nach Hause getragen haben. Uns fehlt wirklich leider die Zeit.

Nilay hat ganz stolz ihr Osterschenki von ihrem Herzblättchen Tjoffy auf ihre "verliebte Seite" getragen *dahinschmelz*

Wir fanden von Lady Diamond mit Gutstaf und Ragnar ein persönliches Osterschenki im Maunzfach.

Außerdem legten uns Lady Diamond, Gustaf und Ragnar ein Freundschaftsschenki, ein Schutzengelein ein Valentins-, Frühlings- und ein Frauentagsschenki ins Postkasterl *freu*

Luis bedankte sich persönlich bei uns, da wir seinen Burzeltag mit ihm gefeiert haben *strahl*

Ozzy feierte seinen Geburtstag und wir durften tolle Geschenke mit nach Hause tragen :-)

Wir haben uns von Poldi sowie von Josie und Bobby eine Burzeltageinladung gekrallt. Siehe " hier " und " hier "

08. April

Traurig haben wir erfahren, dass unsere liebe Freundin Mona über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind unsagbar traurig und wünschen Tina viel Kraft über die schwere Zeit hinweg zu kommen. Mona wird in unseren Herzen für immer weiterleben. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseite gegeben.


Punanis Schatz Jeremy feierte seinen Burzeltag. Wir haben ein Schenki mit nach Hause tragen dürfen *freu*

Wir besuchten, wenn auch alles nachträglich Lilly`s Burzeltagsparty, Sie bedankte sich persönlich bei uns, dass wir an sie gedacht haben *freu*

Außerdem bekamen wir von Ashanti auch ein persönliches Dankeschenki.

Luis feierte seinen 15. Burzeltag. Katz was war das für eine coole Party *festenick*

Ulrike legte Frauli ein Dankeschenki ins Postkasterl anlässlich ihres Burzeltages *hüpf*

Wir fanden von Lilly, Ashanti und Nikky sowie von Whoopi, Rambo und Smokey ein Dankeschenki anlässlich ihres Homepage-Jubiläum *freu*

Wir haben viele persönliche Schenkis in unserem Postkasterl gefunden *hüpf* Wir haben die persönliche Schenkis für uns, die persönlichen Schenkis für Frauli, die Zertis, die Wächterlein und die Awards auf unsere Seite getragen. Leider funktioniert unser Bilderuploud nicht richtig und wir konnten die anderen persönlichen und die Schenkis auf eurer Homepage nicht mehr hinzufügen *traurigguck* Aber wir versuchen es weiter *festenick*


25. März

Unsere winzige Osterseite ist geöffnet. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir sind dran :-)

Unsere Laube bei den Pfotenbuddler haben ihr Frühlingsoutfit bekommen *strahl*

Wir haben uns bei Luis die neuesten Bildchen der JeKaMi Aktion gekrallt. Jetzt sind wir auch endlich dabei *freu*

Linus feierte seinen 18. Burzeltag *hüpf* Katz was hatten wir für einen Spaß

Wir haben uns von Luis eine Burzeltagseinladung gekrallt *stahl*

Sally, Ole und Pino feierten ihr Homepage-Jubiläum. Da wir an sie gedacht haben, legten sie uns ein Dankeschenki ins Maunfach*freu*

18. März

Jetzt wird es aber wieder höchste Zeit ein update zu pfoteln. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Zeit haben werden.

Punani feierte mit ihrem Jeremy ihren zweiten Jahrestag. Ihr Schatz hat ihr ein Schenki ins Postkasterl gelegt *dahinschmelz*

1 Jahr Pfotenbuddler *jubel* Das muss gefeiert werden. Wir haben auf dem Grillplatz eine super Fete steigen lassen *freu*

Lilly, Ashanti und Muffin sowie Josie und Bobby feierten ihr Homepagejubiläum. Die Süßmäuse haben uns ein Schenki ins Maunzfach gelegt *hüpf*

Eny feierte ihren 6. Burzeltag. Wir durften mit ihr und unseren Freunden auf dem Spielplatz toben *strahl*

Ole bedankte sich persönlich bei uns, da wir seinen allerersten Burzeltag mit ihm gefeiert haben *hüpf*

Wir haben noch Schenkis für Frauli zum Frauentag aus dem Maunzfach fischen können :-)

04. März

Wir haben noch viele tolle Schenkis für unser 9. Homepage-Jubiläum erhalten. Vielen vielen Dank ihr Lieben *hüpf*

Ole feierte seinen allerersten Burzeltag. Wir durften mit ihm in einer Scheune feiern. Vielen Dank für die tolle Party und die tollen Schenkis lieber Ole *festenick*

Eny hat uns zu ihrem Burzeltag eingeladen *strahl*

Die JeKaMi Aktion geht weiter *freu*. Diesmal übernimmt Luis die Aktion. Wir dürfen an einem tollen Strand mit allen unseren Freunden angeln. Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt.

Wir haben von euch tolle Frühlingsschenkis erhalten oder uns krallen dürfen. Auch wir haben ein kleines Schenki für euch gebastelt. Bitte seid uns nicht böse, wenn wir im Moment keine persönlichen Schenkis verschicken können, dafür fehlt uns einfach die Zeit.

Im Postkasterl fanden wir für Frauli persönliche Schenkis zum Frauentag. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut.



 
Für Biene                      Für Rusty
                              
 
Februar 2017

Neue Bilder in "Spiel und Spaß 4". Zu sehen " hier "

27. Februar

Heute dürfen wir unser 9. Homepage-Jubiläum feiern. Wir haben mit euch viele schöne wie auch schwere Zeiten durchgestanden. Vielen Dank, dass ihr immer für uns ein offenes Ohr habt. Wir sind so stolz so tolle Freunde wie euch gefunden zu haben und möchten KEINEN vermissen.

25. Februar

Heute feiert unsere liebe Freundin Ashanti ihren Burzeltag. Wir haben einen Flicken und eine Telefonkarte nach Hause nehmen dürfen *freu*

Angie Dosi von ET ist im Krankenhaus. Leider wissen wir nicht genau was ihr fehlt *traurigguck* Wir drücken ihr alle Pfötchen, dass es ihr bald wieder gut geht.

Christiane und Erika legten uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir an ihre Burzeltage gedacht haben *strahl*

Gerlinde legte Frauli ein Schenki zum Frauentag ins Maunzfach *jubel*

Immer mehr Freunde tummeln sich auf der Alm von Sally, Pino und Ole. Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt *hüpf*


17. Februar

Die Waldkatzis legten uns einen persönlichen Valentinstagsschenki und ein Zerti für ihre tolle Aktion ins Maunzfach.
Ein Zerti von Tjoffy für Nilay war auch dabei *hüpf*

Wir bekamen von Eny mit ihren Schugercats ein Freundschaftsschenki *strahl*

Ute legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl , da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *freu*

Von Poldi bekamen wir ein Freundschaftsschenki, einen Freundschafts-Award sowie eine Homepage-Award *jubel*

Wir haben uns bei Sally, Ole und Pino die neuesten JeKaMi Bildchen von der Alm gekrallt :-)

Babsy und Urmelchen feierten ihr 11 jähriges Bestehen der Zähnchen- und Rückenschläfergalerie. Da wir an sie dachten, bekamen wir tolle Dankeschenkis *hüpf*


11. Februar

Wir haben bei der Valentinsaktion von Eny und den Schugercats teilgenommen *freu*
Sally, Ole und Pino haben uns ein persönliches Schenki ins Maunzfach gelegt. Wir haben noch Valentinstags- und Faschingsschenkis nach Hause tragen dürfen *strahl*

Ole hat uns zu seinen Geburtstag eingeladen *strahl*

Linus und Sassy haben sich zu Sallys, Ole und Pinos JeKaMi Aktion dazugesellt. Einiges los auf der Alm *grins*


04. Februar


Es hat sich viel auf unserer Valentinstagsseite getan. Wir haben von vielen Freunden Schenkis im Postkasterl gefunden und auch Schenkis krallen können. Wir haben auch bei den Aktionen von den Waldkatzis sowie von Sally, Pino und Ole teilgenommen.

Traurig haben wir lesen müssen, dass sich Cindy und Dunja vom Netz verabschieden *heul*. Es ist in ihrem FTP-Programm zuviel durcheinder gekommen. Sie werden aber immer noch im Internet präsent *freu*. Sie haben uns ein Freundschaftsschenki ins Maunzfach gelegt :-)

Wir haben uns das neueste Bildchen der JeKaMi Aktion von Sally, Pino und Ole gekrallt *hüpf*

01. Februar

Juchuuuuu heute feier ich mit meinem Herzblättchen Tjoffy unseren 3. Jahrestag. Mein Liebster hat mich im Vereinsheim Nebenraum der Pfotenbuddler eingeladen *strahljubelfreu* Wie verliebt wir beide sind könnt ihr " hier " sehen *verliebtguck*. Mein Schatz hat mir eine sooo schöne rote Rose geschenkt und Mauslese hat er auch besorgt *freu* Jetzt genießen wir die Stunden zu Zweit .......................

Traurig und mit Tränen in den Augen haben wir Rusty`s letzten Gruß auf unsere Trauerseite getragen *heul*

Poldi legte uns ein Glücksschenki ins Postkasterl *strahl*

Von Fil und Flo bekamen wir ein persönliches Faschingsschenki *freu*

Linus und Sassy legten uns ein Freundschaftsschenki und ein Schutzengelein ins Maunzfach *jubel*

Eny mit ihren Schugercats haben uns ein persönliches Valentinstagsschenki auf Reisen gepfotelt. Für Frauli war auch eins dabei *hüpf*


28. Januar 2017


Ich bin sooooo glücklich...........ich bin soooooooo glücklich *träller*. Stellt euch vor, mein geliebtes Herzblättchen Tjoffy hat mich am 01. Februar im Pfotenbuddler Nebenraum eingeladen. Wir zwei gaaaaaaanz alleine *schmacht* Wir feierten am 18. Januar unseren 3. Jahrestag und ich konnte ja nicht online sein. Er hatte die süße Idee, dass wir einfach nachfeiern. Liebster Tjoffy, ich freue mich so sehr darauf und kann es kaum noch abwarten.
Außerdem hat er mir ein Valentinstagsschenki und ein nachträgliches Weihnachtsschenki in unsere Lovebox gelegt *hüpf*

Lana bedankte sich persönlich bei uns, dass wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben. Es war uns eine Ehre liebe Lana :-)

Babsy und Urmelchen legten uns ein persönliches Valentins- und ein Faschingsschenki ins Postkasterl. Auch für Frauli war ein Valentinstagsschenki dabei *freu*

Von unseren Zuckerschnuten bekamen wir auch ein persönliches Valentinstags- und Faschingsschenki. Auch ein Glücksschenki war dabei *freu*

Mia, Mixi, Finn und mein Tjoffy legten uns einen Glücksbaum ins Maunzfach *strahl*

Von Josie und Bobby sowie von Poldi bekamen wir ein Freundschaftsschenki und ein Wächterlein *jubel*

Poldi legte ein Schutzengelein mit dazu :-)



27. Januar 2017

Endlich können wir mal wieder nach langer Zeit ein Update machen. Frauli kann zwar nicht lange sitzen, aber sie gibt ihr Bestes *grins*


Mit Tränen in den Augen haben wir gelesen, dass unsere lieben Freundinnen Biene und Rusty über die Regenbrücke gehen mussten. Unsere Gedanken sind bei Luis und Heidrun sowie bei Rambo, Whoopi, Smokey und Christiane. Wir wünschen ihnen viel Kraft. Traurig haben wir ihnen ein Plätzchen auf unserer Trauerseite gegeben.  Siehe " hier " und " hier "   

Wir haben für euch ein Winter- und ein Valentinsschenki gebastelt und uns von unseren Freunden eines krallen können.  

Die Fellbande hat uns zu ihren Burzeltagen eingeladen.

Wir waren auf Miggele`s, ET`s und Lana`s Burzeltagspartys. Katz was hatten wir für einen Spaß :-)  Siehe " hier ", " hier " und " hier "

Endlich haben wir unsere Laube bei den Pfotenbuddler winterfest gemacht :-)

Unsere Freundin Sally hat Zuwachs bekomme. Pino und Ole sind bei ihr eingezogen. Katz was sind das für fesche Burschen *festenick* Wir haben die zwei Süßmäuse gleich in unseren Burzeltagskalender eingetragen.

Die JeKaMi Aktion geht weiter *jubel* Sally, Pino und Ole haben die Patenschaft übernommen und wir dürfen uns auf der Alm austoben. Viele Freunden sind schon da *strahl* Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt.

Benny, Miggele und Co. haben Frauli noch ein Besserungsschenki ins Maunzfach gelegt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Erika und die Waldkatzis feierten ihr Homepage-Jubiläum. Sie legten uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir an sie gedacht haben. Siehe " hier "

Wir haben von unseren Freunden " Freundschafts- ", " Glücks- ", " Schutzengeleins " Homepagewächter " sowie Awards bekommen. Vielen vielen Dank ihr Lieben. Wir haben uns kätzisch darüber gefreut.
Wir hoffen wir haben keinen vergessen. Frauli blickt gar nicht mehr durch, da sich sooooo viel angesammelt hat.


                     
    
Oktober 2016

20.Oktober

Heute feiert Angie ihren Burzeltag *freu* Wir wünschen ihr alles alles Liebe und Gute. Sie legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach :-)

Lady Diamond, Gustaf und Ragnar legten uns und Frauli ein Halloween-, ein Herbst-, ein Katzentag- sowie ein Schenki zum Welttierschutztag ins Postkasterl *freu*

Mia und Mixi haben uns zu ihren Burzeltag eingeladen *strahl*

Frauli konnte sich noch ein Schenki zum Geburtstag von Christiane aus dem Gästebuch fischen *freu*


14. Oktober

Heute feiern Fil, Flo und Erika ihr 6. Homepage-Jubiläum. Wir haben von den Süßmäusen ein tolles Dankeschenki erhalten, da wir an sie gedacht haben *freu*

Frauli hat noch tolle Burzeltagsschenkis zu ihrem Burzeltag erhalten. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut *strahl*

Außerdem bekam sie liebe Besserungsschenkis. Wir hoffen ganz feste, dass sie bald wieder laufen kann *festenick*

Chrissi bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben :-)

Nilay und Punani haben von ihren Liebsten, Tjoffy und Jeremy persönliche Halloweenschenkis bekommen. Wir haben sie gleich auf ihre "verliebte Seite" getragen. Siehe hier und hier  *verliebtguck*

Wir haben von euch viele persönliche Halloweensschenki im Postkasterl gefunden. Katz was haben wir uns darüber gefreut *festenick*

Jetzt legen wir uns gaaaaaanz schnell zu Frauli aufs Sofa, da ihr Fuß wieder höllisch weh tut..........


09. Oktober

Neue Bilder in Spiel und Spaß 4

Endlich mal wieder ein Melderchen von uns. Frauli hat sich das Sprunggelenk gebrochen und lag 2 Wochen im Krankenhaus. Seit gestern ist sie wieder bei uns daheim *freu*. Seit heute hat sie von unserer Nachbarin einen Rollstuhl ausgeliehen und endlich kann sie sich wieder einigermaßen bewegen *grins*. Aber leider tut ihr ihr Fuß beim längeren Sitzen sehr weh. Bitte seid uns nicht böse, wenn wir bei euren tollen Halloweenaktionen nicht teilnehmen können und auch keine persönliche Schenkis verschicken können *traurigguck* Nach und nach werden wir uns wieder melden. Punani frisst gottseidank das Futter immer noch und ihr geht es gut :-)

Morgen feiert unser Frauli ihren Burzeltag und sie hat schon Schenkis von ihren Freunden erhalten *strahl*

Wir waren heute, wenn auch verspätet bei Pinas und Lokis toller Burzeltagsfeier und haben viele tolle Schenkis nach Hause tragen können.

Urmelchen hat uns zu seinen Burzeltag eingeladen *freu*

Wir haben euch ein kleines Halloweenschenki gebastelt und auch schon etliche persönliche Schenkis erhalten *ganzfestefreu*

Ebenso haben wir neue Herbstschenkis von euch und Schenkis zum Welttierschutztag eingeheftet :-)




September 2016

24. September

Von Punani gibt es nicht viel neues zu berichten. Mal auf mal ab *traurigguck* Wenn es aber was Neues gibt, werden wir sofort Bericht erstatten *festenick*

Ihr Schatz Jeremy schickte ihr ein gaaaaanz liebes Besserungsschenki. Siehe hier und hier *jubelstrahl*
Ebenso legte er ihr ein persönliches Herbstschenki mit dazu *hüpf* Siehe hier und hier :-)

Fil, Flo und Erika legten uns ein persönliches Schenki zum Welttierschutztag ins Postkasterl *strahl*

Wir haben unseren Ferienaufenthalt bei Biene und Luis tollem Hotel Waldidylle noch verlängert. Es ist einfach sooooo schön hier *jubel*



17. September

Mal wieder ein kleines Melderchen von uns. 
Erstmals möchten wir uns für eure lieben Mails und die tollen Tips bedanken. Wir haben alles ausprobiert, aber leider hat sie kein Futter vertragen. Eine Ausschlußfütterung hat bei Punani keinen Sinn. Frauli hat jetzt ein Futter von Leo_nardo gefunden, dass sie verträgt. Aber leider nur Huhn. Sie füttert es schon zwei Wochen und jetzt hat sie Angst, dass sie es bald wieder verweigern könnte. Vor ein paar Tagen hat sie versucht, von einer anderen Firma ein Futter dazuzufüttern. Ihr gieng es danach gaaanz schlecht. Gottseidank haben wir es gleich wieder abgesetzt und ihr geht es wieder besser. Ihr geliebtes Trockenfutter verträgt sie gar nicht mehr, egal was wir versuchen. Aber wir werden es schon schaffen. Frauli hätte niiiieeee gedacht, dass es so schwer wird.

Heute findet die 2. ordentliche Mitgliedersammlung der Pfotenbuddler statt :-)

Nilays Herzblättchen Tjoffy legte ihr ein Herbstschenki ins Postkasterl. Sie hat es gaaaaaaanz stolz auf ihre " verliebte Seite " getragen *hüpf*

Fil und Flo legten uns ein persönliches Herbstschenki ins Maunzfach :-) und wir konnten noch einige Schenkis nach Hause tragen *freu*

Wir haben für euch ein Schenki zum Welttierschutztag gebastelt. Angelika und die Zuckerschnuten haben uns ein persönliches Schenki zugepfotelt *strahl*. Vielen Dank für die Schenkis, die wir uns bei euch krallen durften.

Wir haben von Biene und Luis unseren Hotelausweis erhalten *strahl*. Wir hoffen, wir dürfen unseren Urlaub noch ein wenig verlängern *liebguck*

Wir haben uns die neuesten Bildchen der JeKaMi Aktion von den Schugercats gekrallt *strahl*

Rusty mit ihren Co.`s sowie die Schugercats feierten ihr Homepage-Jubiläum. Sie bedankten sich mit bezaubernden Schenkis *freu*

Roswitha bedankte sich persönlich bei uns, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *hüpf*

Pina und Loki haben uns zu ihrer Burzeltagsfeier eingeladen *strahl*


03. September

Als wir dachten wir haben endlich das geeignete "Anfangsfutter" für Punani gefunden, haben wir uns zu früh gefreut. Nach ein paar Tagen hat sie es ganz hartnäckig verweigert. Wir versuchten alles, aber leider erfolglos. Danach haben wir wieder ein anderes Futter probiert und sie hat es bis vor wenigen Tagen gefressen und auch ein wenig zugenommen. Auf einmal verweigert sie es auch wieder und uns blieb nichts übrig wieder ein anderes Futter zu suchen, dass sie aber nicht vertragen hat und es ihr wieder schlecht gieng. Wir vermuteten, dass sie gegen Rind und Getreide allergisch ist, aber es es muss nochmal was sein...... Es ist so schwer es herauszufinden, obwohl wir die Inhaltsangaben genau überprüfen, da sie ja das Futter gleich oder nach ein paar Tagen verweigert.

Wir haben uns von einigen Freunden ein Herbstschenki krallen dürfen *strahl* und haben für euch auch eines gebastelt :-)

Heute feiert Roswitha ihren Burzeltag *freu*

Buffy feierte seinen 16. Burzeltag. Wir durften uns ein Schenki mit nach Hause nehmen *hüpf*

Die JeKaMi Herbstaktion bei den Schugercats hat begonnen *freu* Es tummeln sich schon einige Freunde im Herbstwald. Wir haben uns angemeldet und das Logo gekrallt :-)

Wir haben uns bei Biene und Luis in ihrem schönen Hotel Waldidylle ein Zimmer reserviert *strahl*

Biene bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben.
Babsy und Urmelchen feierten ihr Homepage-Jubiläum und bedankten sich mit einem Schenki für unsere Glückwünsche.

Poldi schickte uns ein Zerti, da wir an seiner tollen Aktion teilgenommen haben.


August 2016

20. August

Wir haben jetzt ein Futter gefunden, dass unsere kleine Maus frisst *freu* Jetzt muss sie es nur noch vertragen. Aber immerhin springt sie nicht gleich auf das Katzenclo *strahl*

Filou legte ihr ein Besserungsschenki ins Postkasterl *hüpf*


13. August

Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Nilay verweigert das Futter und Punani frisst NUR, wenn Nilay das Futter frisst. Punani sitzt vor dem Futter und wartet bis wir ihr ein neues Futter geben. Auch wenn uns beinahe das Herz bricht, bleiben wir standhaft. Leider auch Punani. Jetzt fahren wir nicht mehr täglich zum Tierarzt, dafür täglich ein neues Futter kaufen und haben fast das ganze Futtersortiment durch.

Heute feiern Mona und Tina ihren Burzeltag. Völlig geschockt haben wir gelesen, dass sie sich mit ihrer Homepage verabschieden. Wir hoffen, dass wir von den Beiden auch weiterhin was hören. Wir verlieren liebgewonnene Freunde.

Nilay hat von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein Schenki zum Katzentag bekommen. Ganz stolz hat sie es auf ihre verliebte Seite getragen *hüpf*

Wir haben noch einige Schenkis zum Katzentag im Gästebuch und im Maunzfach gefunden *freu*

Finja und Lien bedankten sich mit einem Schenki, da wir mit ihnen auf ihrer tollen Party mitgefeiert haben. Sie machen für ein paar Wochen eine Sommerpause.

Biene bedankte sich mit einem persönlichen Schenki, da wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben *freu*

Wir haben bei Poldi`s neuer Aktion teilgenommen und haben ein Zwergenhaus mit uns besetzt *grins*

Ab 01. September übernehmen die Schugercats die JeKaMi Aktion. Wir haben uns ihr Bannerchen gekrallt *strahl*



05. August

Heute feiert unsere Freundin Biene ihren 15. Burzeltag *hüpf*

03. August

Eine Futterumstellung bei zwei näschigen Birmchen...........fast unmöglich. Wenn wir nur wüssten, welches Futter Punani nicht verträgt. Nilay verweigert nun ihre Nahrung und ist mit uns beleidigt. Punani frisst es (naja ein wenig.....aber besser als nichts). Obwohl ich normalerweise gute Nerven habe, sind fast "keine" mehr da. Dafür nehmen meine grauen Haare zu :-) Aber wir werden es schon schaffen und hoffen, dass dies die Ursache ist und keine weitere Krankheit.
Ich freue mich so sehr über eure lieben Mails und eure tollen Ratschläge. Es ist so schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Die Schugercats legten Punani ein Besserungsschenki ins Postkasterl *hüpf*

Heute feiern Finja und Lien ihre 1. Einwanderungsparty und wir dürfen dabei sein. Nilay freut sich gaanz besonders....endlich wieder leckeres Essen. Kathrin hat ihnen eine ganz tolle Party spendiert *festenick*



02. August

Punani leidet an Futtermittelunverträglichkeit. Die vielen anderen Test sind alle o.K.
Jetzt stellen wir Ihre Nahrung um, was alles andere als leicht ist. Nilay und Punani sind gaaanz furchtbare näschige Kätzchen. Wir geben ab jetzt "catz finefood". Punani frisst es bedingt, aber nun hört Nilay auf zu fressen und getrennt können wir sie nicht füttern, da sie immer zusammenfressen. Dazu geben wir Punani Globolis "Nux Vormica D 30". Wir hoffen sooooo sehr, dass es anschlägt und unsere kleine Springmaus bald wieder gesund ist.

Fil und Flo
legten ihr ein Besserungsschenki ins Maunzfach *hüpf*

Bitte seid uns nicht böse, dass wir zur Zeit keine emails beantworten. 

Wir fanden von Rambo ein persönliches Dankeschenki, anlässlich seines Burzeltags *freu*

Miggele, Benny und Co. schenkten uns ein Freundschaftsschenki *strahl*

Die Zuckerschnuten fanden unser Strandbild am orginellsten. Katz das freut uns aber gaaanz dolle.

Wir fanden einige bezaubernde Schenkis zum Katzentag im Postkasterl. Vielen Dank ihr Lieben.


Juli 2016

29. Juli

Punani hat sich wahnsinnig über eure lieben Besserungsschenkis gefreut *festenick* Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Die kleine Maus ist unheimlich tapfer und ist trotz der vielen Tierarztbesuche immer ganz artig in den Kennel gesprungen.
Aber langsam ist es auch ihr zuviel und sie versteckt sich immer unter dem Bett wenn Frauli mit dem Kennel kommt. Es wurden schon unzählige Tests gemacht und wir wissen bis jetzt immer noch nicht was sie hat.
FelV und Pankreas können wir ausschließen, da ist der Test schon da *freu*. Es stehen aber noch zwei Tests aus, da kommen die Werte erst später.  Sie bekommt jetzt Tabletten für ihr Immunsystem und katzseidank frisst sie jetzt ein wenig. Aber wir waren in letzter Zeit schon oft zuversichtlich und dann hat sie wieder einen Rückschlag bekommen. Bitte drückt weiterhin eure Däumchen.

Poldi und Melitta schickten uns einen Lebensbaum *strahl*


Heute fand bei den Pfotenbuddlern das langersehnte  Sommerfest statt. Katz was hatten wir vielleicht einen Spaß. Wir haben auch vieeeeeeeeele Sternschnuppen sehen können und haben uns auch gleich was gewünscht.


23. Juli

Nilay hat sich noch Burzeltagsschenkis von den Miezhäuslern, von  Aimee und Alina sowie von Olfi aus dem Postkasterl bzw. aus dem Gästebuch fischen dürfen *freujubelstrahl*

Die liebe
Monika bedankte sich bei Frauli mit einem herzallerliebsten Geschenk *strahl*

Rambo feierte seinen 13. Burzeltag *jubel*

Babsy legte uns ein persönliches Schenki ins Postkasterl, weil wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben *freu*


16. Juli

Wir und auch unsere Dosis sind wieder da *freu*
Ihr Flug wurde verschoben und wir dachten sie kommen gar nicht mehr *grins*

Heute feiert Nilay ihren 9. Burzeltag



Auch Babsy und Cindy werden heute einen Tag älter. Wir haben die beiden auch schon besucht. Siehe " hier " und " hier "

Am 04. feierte Mighty seinen 2. Burzeltag *strahl* Er legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl :-)

Jutta, Dosi von Aimee und Alina wurde am 03. einen Tag älter :-)

Estell feierte am 06. ihren 8. Burzeltag. Auch von ihr bekamen wir ein Dankeschenki *hüpf*

Am 13. feierte Engelein Ertix seinen Burzeltag im Regenbogenland. Im Maunzfach fanden wir ein Dankeschenki von ihm *strahl*

Bärli feierte auch auf seinem Wölkchen seinen himmlischen Geburtstag.

Biene legte uns eine Einladung ins Postkasterl *freu* Wir kommen natürlich gerne :-)

Wir haben bei Babsy und Urmelchens Zähnchengalerie die Logos ausgetauscht und bei Fil und Flo`s die Logos ihrer Photocard.

Wir haben uns auch das neueste Bildchen der JeKaMi Aktion von Fil und Flo gekrallt.

Olfi legte uns ein persönliches Sommerschenki ins Gästebuch *strahl* . Auch von Hans und Antje fanden wir ein Sommergrüsslein im Gästebuch *freu*

Die Zuckerschnuten legten uns einen Stern für Frauli, ein Julischenki und einen Prinzen zum küssen ins Maunzfach *freu*

Wir haben in unserer Laube gebuddelt und gepflanzt und auch gleich unsere Liebsten Tjoffy und Jeremy eingeladen.


Juni 2016

 
Auch diesen Monat sind wir bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb dabei. Falls euch unser Bildchen gefällt, würden wir uns ganz dolle über eure Stimme freuen *festenick*



Wir sind dann mal weg......................
bis Mitte Juli

25. Juni

Heute feiert unser unvergessenes Engelein Muggy ihren Burzeltag auf ihren Wölkchen.

Heute treffen wir uns zur 1. Vereinssitzung der Pfotenbuddler. Es wurde beschlossen, dass unser Sommerfest am 29.-30. Juli stattfindet. Biene und Luis legten das Kassenbuch aus. Es sind schon stolze 4.430,-- Pfotentaler zusammengekommen.

Die Pfotenbuddler haben eine eigene Seite bekommen *stolzguck*

Gestern feierte Evi ihren 9. Burzeltag und Dunja wurde am 23. Juni stolze 16 Jahre alt *freujubelstrahl*. Sie bedankte sich mit einem persönlichen Schenki, weil wir an sie gedacht haben :-)

22. Juni

Heute feiert Engelein Batzi seinen Burzeltag im Regenbogenland.

Petra feierte am 01. Juni ihren Burzeltag und bedankte sich persönlich mit einem tollen Schenki, weil wir an sie gedacht haben.

Auch Quincy bedankte sich persönlich bei uns, da wir mit ihr gefeiert haben *freu*


21. Juni

Heute feiert unser Freund Olli seinen 11. Burzeltag *freu*

Die Piepercats haben Punani nachträglich ein Burzeltagsschenki ins Postkasterl gelegt *hüpf*

Engelein Cheyenne feierte am 16. seinen 1. himmlischen Burzeltag. Da wir an unseren unvergessenen Freund dachten, bekamen wir ein Dankeschenki.

Gestern feierten ET, seine Engeleins und Angie ihr 11. Homepage-Jubiläum. Sie haben eine tolle Party springen lassen *freu*

Am 19. wurde unsere Freundin Quincy 6 Jahre alt *hüpf*

Feli feierte am 20. ihren Burzeltag auf ihren Wölkchen.


18. Juni

Punani hat von den Waldkatzis ein "Gute Besserungsschenki" im Postkasterl gefunden. Katz was hat sie sich darüber gefreut. Jetzt geht es ihr auch wieder gaaaanz guuuut *strahl*

Finja und Lien feiern am ß3. August eine Grillparty zu ihrer 1. Einwanderung in Deutschland. Wir haben uns ihre Einladung gekrallt. Leider können wir in ihrem Blog nichts reinschreiben *traurigguck* Wir freuen uns trotzdem ganz dolle darauf *freu*

Melitta bedankte sich persönlich bei uns, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *strahl*

Wir haben und von Babsy eine Burzeltagseinladung gekrallt *freu*

Immer mehr Freunde tummeln sich bei Fil und Flo`s JeKaMi-Sommeraktion. Die neuesten Bildchen haben wir nach Hause getragen :-)

14. Juni

Katz was war das vielleicht schön, meinen Burzeltag mit euch zu feiern *festenick*
Ich habe von Gustaf, Ragnar und Lady Diamond noch ein Schenki erhalten *strahl*

Die Schugercats mit Eny sind in unseren Geburtstagskalender eingezogen *freu*. Wir bekamen von den Süßen auch ein Sommerschenki ins Maunzfach gesteckt. Auch wir werden in ihren Kalender einziehen :-)

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Fil und Flo`s JeKaMi-Sommeraktion gekrallt. Da Nilay schon mit ihrem Herzblättchen Tjoffy im Boot sitzt hat sich Punani mit ihren Schatz Jeremy auf ein Strandtuch gelegt :-)


13. Juni



Endlich ist es soweit, unsere kleine Springmaus Punani wird heute 8 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht.
Wir sind so glücklich, dass die kleine Maus wieder gesund ist.
 
Damit sie schnell wieder zunimmt, haben ihr ET und Angie eine gaaaaaanz leckere Suppe gekocht *freu* Vielen vielen Dank ihr Lieben.

Wir haben das Minibannerchen der
Schugercats eingenäht *strahl*

Bald feiert ET mit seinen Engeleins ihr 11. Homepage-Jubiläum und haben uns dazu
eingeladen *strahl*


11. Juni

Wir haben die neuesten Bildchen der JeKaMi Sommeraktion von Fil und Flo nach Hause getragen *freu*

Babsy und Urmelchen sowie Fil und Flo steckten uns ein persönliches Sommerschenki ins Maunzfach *strahl* und von Josie und Bobby sowie von ET haben wir uns eins gekrallt :-)

Heidrun bedankte sich persönlich mit einem tollen Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *jubel*

Auch von Sallymaus bekamen wir ein persönliches Dankeschenki ins Postkasterl gesteckt *hüpf*

Wir haben uns von Quincy eine Burzeltagseinladung gekrallt :-)

Engelein Batzi und Engelein Muggy feierten ihren Burzeltag auf ihren Wölkchen. Da wir an die Beiden gedacht haben, legten sie uns ein Schenki ins Maunzfach *freu*  Siehe " hier " und  " hier "

Die Fellbande bedankten sich auch mit einem Schenki zu ihrem Homepage-Jubiläum *freu*

04. Juni

Heute feiert Heidrun ihren Burzeltag *freu*

Die Sommeraktion von Fil und Flo ist gestartet. Wir haben uns die ersten Bildchen gekrallt. Tjoffy hat mich die Nilay mit in sein Boot genommen

Evi bedankte sich persönlich, weil wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben *freu*

Die Zuckerschnuten legten uns ein Zerti für ihre Aktion "Was ich am Strand so alles fand" ins Postkasterl *jubel*

Punani feiert bald ihren 8. Burzeltag. Sie ladet euch alle herzlich ein *strahl*

Nilay bekam von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein persönliches Sommerschenki und Punani`s Schatz Jeremy legte ihr auch eins ins Maunzfach *hüpf*. Katz was haben sich die Zwei vielleicht gefreut. Ganz verliebt haben sie es auf ihre "verliebte Seite" getragen. Siehe " hier " und  " hier "

Tjoffy und Finn feierten ihren 12. Burzeltag. Katz was war das vielleicht spannend. Wir durften mit ihnen auf Schatzsuche gehen. Sie bedankten sich auch schon persönlich mit einen tollem Dankeschenki. Nilay war so glücklich, endlich ihr Herzblättchen wieder in die Pfötchen schließen zu können *festenick*

Sally feierte ihren 14. Burzeltag. Wir haben mit ihr und unseren Freunde in ihrer Laube feiern dürfen *strahl* Sogar die berühmte Mäuseband aus Las Vegas spielte für uns *strahl*

Gestern wurde Linus 15 Jahre alt :-)

Wir haben noch einige Sommerschenkis von unseren Freunden nach Hause tragen dürfen *jubel*

Von Lady Diamond, Gustaf und Ragnar bekamen wir ein riiiiieeeesengroßes Schenkipaket *hüpf*
Ein persönliches Sommerschenki, ein Schutzengelein, ein Freundschaftsschenki, einen Stern und Award`s. Sogar für Frauli war noch ein Muttertagsschenki dabei *strahl*


Mai 2016

Neues Bild von Nilay mit Minidosi Sina

27. Mai

Wir haben uns ein Sommerschenki bei den Waldkatzis krallen dürfen *freu*

Fil und Flo legten uns ein persönliches Dankeschenki, anlässlich ihres Burzeltages ins Postkasterl *strahl*

Gestern feierten Smokey und Whoopi ihren
11. Burzeltag.*hüpf*


Die Zuckerschnuten starten wieder eine neue Aktion *freu*

20. Mai

Heute feiern Fil und Flo ihren 6. Burzeltag *freu* Katz was hatten wir für einen Spaß auf ihrer Party :-)

Sally hat uns zu ihren Burzeltag eingeladen und von Smokey und Whoopi haben wir uns eine Einladung gekrallt *strahl*

Filou legte uns ein ganz bezauberndes Dankeschenki ins Maunzfach, da wir an sein Jubi gedacht haben *freu*

Angelika mit ihren Zuckerschnuten legten uns ein persönliches Sommerschenki sowie ein Junischenki ins Postkasterl *strahl*

Wir haben uns schon von einigen Freunden ein
Sommerschenki gekrallt und auch für euch eins gebastelt :-)


13. Mai

Poldi legte uns ein persönliches Dankeschenki, anlässlich seines Burzeltages ins Maunzfach *freu*

Gustaf und Ragnar bedankten sich auch persönlich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *strahl*

Wir haben uns bei Sally ein Pfingstschenki gekrallt *hüpf*

07. Mai

Da wir mit unserem alten Laptop mit Windows XP nicht mehr online gehen können und mit dem Neuen noch unsere Probleme haben, können wir heute endlich unser Update machen :-)

Wir haben eine neue Seite bekommen. Eine verliebte Seite für Tjoffy und Nilay sowie für Jeremy mit Punani *strahl*

Katz was sind wir vielleicht glücklich *strahl* Wir haben bei Linus und Sassys Kreativ-Fotowettbewerb den 1. Platz belegt *hüpf* und eine tolle Urkunde dafür bekommen. Vielen vielen Dank an alle, die uns ihr Pfötchen gegeben haben *festenick*

Heute feiert unser Hundifreund Poldi seinen 12. Burzeltag *strahl*

Josie und Bobby feierten am 04. Mai ihren 10. Ehrentag. Wir durften mit ihnen in Nördlingen feiern *freu* Die Beiden legten uns ein persönliches Dankeschenki ins Postkasterl :-)

Am 01. Mai feierte Filou seinen 9. Burzeltag *strahl* Katz was hatten wir für einen Spaß auf seiner Party *festenick* Ein persönliches Dankeschenki haben wir auch bekommen *freu*

Katz was hat sich Nilay gefreut. Ihr Herzblättchen Tjoffy legte ihr einen persönlichen Pfingstgruss ins Maunzfach *verliebtguck*

Wir haben für Frauli einige Dositagsschenkis und Muttertagsschenkis nach Hause getragen. Sogar für Herrli war etwas dabei *strahl*

Wir durften mit unseren Liebsten im Pfotenbuddlerverein in den 1. Mai tanzen *strahl* Danke liebe Biene und lieber Luis für die süße Idee.

April 2016


 
Auch diesen Monat sind wir bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb dabei. Falls euch unser Bildchen gefällt, würden wir uns ganz dolle über eure Stimme freuen *festenick*


30. April

Katz was freuen wir uns. Wir dürfen mit unseren Liebsten in den 1. Mai tanzen *hüpf* Wir sind schon sooooo gespannt

Damit wir gut in den Mai kommen bekamen wir von Fil und Flo und von den Zuckerschnuten ein persönliches Maischenki *strahl*

Tjoffy und Finn, Fil und Flo sowie Filou haben uns zu ihrer Burzeltagsparty eingeladen *freu*

Biene legte Frauli ein persönliches Dositagsschenki ins Postkasterl *strahl* . Sie bekam auch von Erika, Biene und Angelika persönliche Muttertagsschenkis.

Wir bekamen von Fil und Flo, von den Zuckerschnuten und von Babsy und Urmelchen persönliche Pfingstschenkis *hüpf*

Die JeKaMi Aktion geht weiter. Ab 01. Juni übernehmen Fil und Flo die Patenschaft *strahl* Wir haben gleich das Logo nach Hause getragen :-)

23. April

Katz was haben wir uns vielleicht gefreut *jubelfreuhüpf* Aimee und Alina schenkten uns zwei gaaaaanz bezaubernde Schutzengelchen. Die sehen sogar aus wie wir *strahl* Wir haben sie ganz stolz auf unsere Hauptseite gepfotelt.

Punani schwebt auch auf Wolke 7. Ihr Schatz Jeremy legte ihr ein Pfingstschenki für sie gaaanz alleine ins Maunzfach. Stolz hat sie es auf unsere Festtagsseite und auf ihre "verliebte Seite" getragen.

Wir haben schon einige Pfingstschenkis von Freunden nach Hause tragen dürfen.

Auch haben wir uns die neuesten Bildchen von Babsy und Urmelchens
Ballonfahrt gekrallt.

18. April

Wir haben uns das neueste Bildchen von Biene und Luis JeKaMi-Aktion gekrallt. Es tummeln sich immer mehr Freunde im Fitness-Studio *freu*

Bei unseren Freunden haben wir uns schon einige Pfingstgrüße nach Hause getragen*strahl* und auch für  euch eines gebastelt :-)

Josie bedankte kam persönlich angepfotelt, um sich für unsere Geburtstagswünsche zu bedanken *strahl*

Von Poldi haben wir uns eine Einladung gekrallt *hüpf*

12. April


Da wir seinen Burzeltag mit ihm gefeiert haben, bedankte sich Jeremy mit einem Dankeschenki. Punani ist überglücklich, denn sie hat von ihrem Schatz auch ein Schenki für sie gaaanz alleine bekommen.

Auch von Lilly fanden wir ein Dankeschenki, anlässlich ihres Burzeltages im Postkasterl *hüpf*

Von Josie und Bobby haben wir uns eine Einladung gekrallt *freu*

Die Waldkatzis bedankten sich in Namen von Baschi, da wir an ihren Burzeltlag im Regenbogenland dachten.

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Biene und Luis JeKaMi Akton gekrallt. Katz immer mehr Freunde wollen ihre Röllchen verlieren


03. April

Heute feiert Jeremy seinen 3. Burzeltag. Punani schwebt auf Wolke 7......endlich kann sie ihren liebsten Schatz wieder sehen *schmacht*

Engelein
Baschi feiert ihren Burzeltag auf ihrem Wölkchen.

Luis bedankte sich persönlich, weil wir seinen Burzeltag mit ihm gefeiert haben. Es war uns eine Ehre *festenick*

Wir haben uns von
Josie eine Einladung gekrallt :-)

Babsy und Urmelchen
haben den Vereinsraum im Pfotenbuddlerverein gemietet und präsentieren uns ihr erstes "Live Cooking Event" *freu*. Da können wir bestimmt Frauli eine Menge Tips geben :-)

01. April

Heute feiert unser Freund Luis seinen 14. Burzeltag. Katz was hatten wir für einen Spaß auf seiner tollen Party *hüpf*

Ulrike legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *freu*

Auch unser Freund
Linus legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach, weil wir mit ihm seinen 17. Burzeltag gefeiert haben *strahl*

Bei
Babsy und Urmelchens Ballonfahrt ist schon mächtig was los. Wir haben das 3. Bildchen
nach Hause getragen *freu*


März 2016


29. März

Heute dürfen wir mit Lilly ihren 14. Burzeltag feiern *hüpf**

Ulrike, Dosi von den Waldkatzis wird heute auch ein Jahr älter *freu*

Die Piepercats legten uns ein Frühlingsgrüsslein ins Postkasterl *strahl*



26. März

Wir wünschen allen unseren Freunden ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Biene und Luis JeKaMi Aktion gekrallt *strahl* Es werden immer mehr, die ihre Winterröllchen loswerden wollen *grins*

Bei Babsy und Urmelchens Ballonfahrt ist schon mächtig was los. Wir haben die neuesten Bildchen nach Hause getragen *freu*

23. März

Neues auf unserer Osterseite :-)

Heute feiert unser Freund Linus seinen 17. Burzeltag. Wir dürfen mit ihm die Prärie im Wilden Westen unsicher machen *strahl*

Sally legte uns ein persönliches Dankeschenki ins Maunzfach, da wir ihr zum 12. HP-Jubi gratulierten *freu*


22. März

Gestern feierte Sally und Ela ihr 12. Homepage-Jubiläum. Sie haben eine kleine Feier geschmissen *strahl* Wir haben ein Andenken mit nach Hause nehmen dürfen.

Babsy und Urmelchen haben eine neue Aktion gestartet. Wir dürfen mit ihnen und unseren Freunden mit einem Ballon im Himmel schweben *strahl* Ein Zerti haben wir auch schon bekommen. Die neuesten Bildchen haben wir uns gekrallt.

Katz was sind wir ins Schwitzen gekommen. Bei Biene und Luis dürfen wir im JeKaMi Fitnessraum trainieren. Die neuesten Bildchen haben wir nach Hause getragen *hüpf*


15. März

Neues auf unserer Osterseite

Heute feiern Jellybean und Bubblegum ihre gemeinsame Burzeltags-Kasterlparty *freu*

Wir haben uns von Jeremy eine Burzeltagseinladung gekrallt *strahl*


14. März

Neues auf unserer Osterseite

Wir haben von Filou und Monika ein persönliches Frühlingsschenki erhalten *freu* UND
Nilay bekam ein Schenki für sich gaaaanz alleine von ihrem Herzblättchen Tjoffy. Natürlich hat sie es ganz verliebt auch auf ihre "Seite" getragen.


Josie und Bobby bedankten sich, da wir an ihr 16. Homepage-Jubiläum gedacht haben *freu*

Katz wir haben eine EIGENE Laube *hüpf* Die Waldkatzis haben den Pfotenbuddler-Verein gegründet *freu* Den Pachtvertrag haben wir gaaaaanz stolz unterschrieben.

Morgen übernehmen Biene und Luis die JeKaMi-Aktion. Wir dürfen ins Fitness-Center *strahl* Das Logo haben wir uns schon gekrallt.

10. März

Neues auf unserer Osterseite

Luis hat uns zu seinen Burzeltag eingeladen *freu*

Lilly, Ashanti und Nikky bedankten sich mit einem tollen Schenki, da wir an ihr Homepage-Jubiläum gedacht haben *strahl*


07-März

Punani schwebt auf Wolke 7. Sie feiert heute mit ihrem geliebten Schatz Jeremy ihren 1. Jahrestag. Die beiden Verliebten fahren in den Frühling. Er legte ihr ein bezauberndes Schenki in die Lovebox :-)

Neues auf unserer Osterseite :-)

Wir haben uns noch einige Frühlingsschenkis krallen dürfen oder im Postkasterl gefunden *strahl*



Ashanti legte uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben *freu*

Punani schwebt auf Wolke 7 *dahinschmelz* Sie bekam von ihrem Jeremy ein Frühlingsschenki und ein Osterschenki für sich ganz alleine. Wir haben es auf unsere Festtagsseite und natürlich auf ihre "verliebte Seite" getragen.

Wir haben noch Schenkis zu unserem Homepage-Jubiläum erhalten *hüpf*

Die wunderschöne Aktion der Waldkatzis hat begonnen.


Babsy und Urmelchen legten uns ein persönliches Frühlingsgrüßlein und ein persönliches Schenki zum Womansday ins Postkasterl *strahl*


Februar 2016

Nilay und Punani als Bauaufsicht. Näheres könnt ihr " hier " sehen :-)

28. Februar

Wir haben noch viele tolle Schenkis zu unserem Homepage-Jubiläum bekommen *strahl*

Fil, Flo und Erika legten uns einen persönlichen Frühlingsgruss ins Postkasterl *hüpf*

Jutta hat Frauli ein Schutzengelein geschenkt *strahl*

Linus hat uns zu seinen Burzeltag eingeladen *freu*


27. Februar

Katz wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon 8 Jahre online und dürfen heute unser Homepage-Jubiläum feiern. Wir haben so tolle Freunde kennenlernen dürfen und möchten keinen von euch missen *festenick*. Vielen kätzischen Dank für eure Freundschaft *liebguck* Wir haben von unseren Freunden wunderschöne Schenkis im Maunzfach gefunden *hüpf*

Unsere liebe Freundin Ashanti feierte am 25. Februar ihren 12. Burzeltag *freu* Wir dürften uns einen Flicken und eine Telefonkarte krallen *freu*


Wir haben uns das neueste Bildchen von Linus und Sassys JeKaMi Aktion gekrallt *strahl*

Frauli hat sich noch Schenkis zum Frauentag krallen dürfen *freu*


20. Februar

Wir haben euch ein Schenki zum Womansday gebastelt und auch schon einige krallen können *freu*

Sassy legte uns ein Dankeschenki ins Maunzfach, da wir ihren Burzeltag mit ihr gefeiert haben *strahl*

Christiane bedankte sich mit einem Schenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *freu*

Olfi legte uns ein grooßes Schenkipaket ins Postkasterl *hüpf* Einen Homepagewächter, ein Schutzengelein, dass auf uns aufpasst und ein Freundschaftsschenki für uns und für Frauli eine Freundschaftsrose :-)


15. Februar

Heute feiert unsere Freundin Sassy ihren 5. Burzeltag. Sie hat uns in den Märchenwald eingeladen *freu*

Ute bedankte sich mit einem blumigen Dankeschenki, da wir an ihren Burzeltag gedacht haben *strahl*

Miggele, Benny und Co. schenkten uns einen Treue-Award und ein Valentinstagsschenki *hüpf*

Die Zuckerschnuten legten uns ein Dankeschenki und einen Freundschaftsaward ins Postkasterl *freu*


13. Februar

Heute feiern Ute und Christiane ihren Burzeltag. Wir wünschen euch Beiden alles alles Liebe und Gute :-)

Wir fanden von Poldi ein Wächterlein und einen Stern der Freundschaft in unserem Maunzfach *freu*

Wir haben uns die neuesten Bildchen bei Linus und Sassy`s JeKaMi Aktion gekrallt *hüpf*

Babsy und Urmelchen feierten am 08. Februar ihr Rückenschläfer- und Zähnchenjubiläum. Da wir daran gedacht haben, bekamen wir zwei tolle Dankeschenkis *strahl*


05. Februar

Da die Aktuallisierung auf unserer Geburtstagsseite immer wieder nicht geht, zeigen wir euch einfach hier unsere News :-)

Am 31. Januar feierte Nike seinen 2. Burzeltag *freu*
Am 24. Januar feierte ET seinen 10. Burzeltag. Er lies eine tolle Party springen *strahl*
Sassy hat uns zu ihrem Burzeltag eingeladen *hüpf*

Olfi legte uns ein Dankeschenki ins Gästebuch, da wir an seinen Burzeltag gedacht haben *freu*

Frauli bekam vonUlrike und von Melitta eine Rose der Freundschaft. Sie hat sich ganz dolle darüber gefreut *strahl*
und wir haben uns über das Freundschaftsschenki von Benny, Miggele und Co. kätzisch gefreut *hüpf*

Tjoffy und Jeremy haben bei Sally`s Valentinsaktion so wunderschöne Bildchen gebastelt. Wir sind so bezaubert, dass wir sie auf unsere "verliebte Seite" getragen haben. Siehe " hier " und " hier "

Mia mit ihren Jungs sowie Sally legten uns je ein Zerti ins Postkasterl, da wir an ihrer Valentinsaktion mitgemacht haben *strahl*

Lady Diamond sowie Gustaf und Ragnar legten für uns und für Frauli ein persönliches Valentinstagsschenki ins Maunzfach *hüpf*

01. Februar


Wir haben viele Valentinstagsschenkis in unserem Postkasterl gefunden *freu*
Nilay bekam Liebespost von ihrem Herzblättchen Tjoffy sowie Punani fand von ihrem Schatz Jeremy ein Valentinsschenki. Stolz haben sie es auf unsere Valentinstagsseite und auf ihre verliebte Seite getragen *schmacht* Siehe " hier " und " hier "
Bei den Waldkatzis und bei Sally haben wir uns ihr Aktionsbildchen gekrallt und mit uns besetzt :-)

Auch Faschingsschenkis und Schenkis zum Womansday fanden wir in unserem Maunzfach *jubel*

Von den Zuckerschnuten bekamen wir ein Schutzengelein, einen Wächter sowie einen Stern *freu*

Filou und Monika legten uns ein Wächterlein sowie ein Freundschaftsschenki ins Postkasterl *strahl*

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Linus und Sassy`s JeKaMi Aktion gekrallt :-)
 
 
Januar 2016
                                                                                                                                                          
                                                                           
 
                                      
         
Für Cheyenne                 
     Für Felix               
          
  
     
Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)


22. Januar

Heute feiern die Waldkatzis ihr Homepage-Jubiläum und haben uns ein Schenki ins Maunzfach gelegt, da wir den Süßen gratulierten *freu*

Von Merlin und Aragorn bekamen wir ein Schutzengelchen und ein Wächterlein *strahl*

Anita legte uns ein Glücksschenki ins Postkasterl *hüpf*

Von den Zuckerschnuten und Angelika bekamen wir und Frauli einen Award *freu*



18. Januar

Katz was ist Nilay verliebt *schmacht* Heute feiert sie mit ihrem geliebten Tjoffy ihren 2. Jahrestag. Sie hat von ihem Herzblättchen auch ein ganz tolles Schenki bekommen *freujubelstrahl*

Wir fanden von Aimee und Alina sowie von Linus und Sassy ein Freundschaftsschenki im Maunzfach *freu*

Ein Schutzengelein von Linus und Sassy passt gut auf uns auf *jubel*

Poldisowie Aimee und Alina haben uns einen Homepagewächter geschickt, der gut auf unsere Seite aufpasst *strahl*

Poldi überreicht uns ebenso einen Homepageaward *stolzguck*

Von der Fellbande haben wir ein Valentinsschenki im Postkasterl gefunden *freu*


15. Januar

Mia, Mixi, Finn, Tjoffy mit Ulrike schickten uns einen Gruß von Cheyenne. Traurig haben wir ihn auf unsere Trauerseite getragen.

Punani hat sich gaaaaaaaaanz dolle gefreut. Ihr geliebter Schatz
Jeremy passt immer auf sie auf. Den Beweis :-) hat sie auf ihre verliebte Seite getragen *hüpf*

Auch Nilay ist glücklich. Am 18. feiert sie und ihr Herzblättchen
Tjoffy ihren 2. Jahrestag. Glücklich hat sie sein Schenki auf ihre verliebte Seite getragen *strahl*

Heute starten
Linus und Sassy die JeKaMi Aktion. Wir dürfen im Winterland toben. Ihr Bannerchen haben wir uns schon gekrallt.

Wir haben für euch ein
Valentinstagsschenki gebastelt :-) und uns schon von unseren Freunden eines krallen dürfen.

Ebenso haben wir schon viele
Faschingsschenkis nach Hause tragen dürfen.

Katz was haben wir viele Schenkis in unserem Postkasterl gefunden *hüpfjubelstrahl*

Die Rivercats
Finja und Lien legten uns den Glückskäfer Marie, Fil und Floeine Glückselfe und für Frauli einen Glücksschlüssel ins Postkasterl *freu*

Nilay und Punani bekamen je einen
Glücksstern von Fil und Flo und Frauli eine Sternschnuppe von Erika *strahl*

Fil und Flo, die Miezhäusler, Josie und Bobby sowie Babsy und Urmelchen passen auf unsere Seite auf *hüpf*

Wir bekamen von
Babsy und Urmelchen, Biene und Luis, Fil und Flo, die Miezhäusler sowie Josie und Bobby ein Freundschaftsschenki *schmacht* und Erika legte Frauli auch eines mit dazu *freu*

Für unsere Seite bekamen wir von
Babsy und Urmelchen sowie von Fil und Flo einen Award. Babsy und Urmelchen legten uns noch einen Best Friends-Award mit dazu *hüpf*

Babsy und Urmelchen legten uns einen kleinen Engel
ins Postkasterl *strahl*


08. Januar

Nilay ist ganz aus dem Häuschen...........naja zumindest ganz auf dem Balkon *grins* Sie hat von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein gaaaanz persönliches Glücksschenki bekommen *freujubelstrahl*

Erika feiert am 14. Januar ihr 9-jähriges Homepage-Jubiläum und Mona ist am 19. Januar schon 14 Jahre "online" 
Wir bekamen von den Beiden tolle Dankeschenkis *freu*

Wir fanden von Melin und Aragorn, von den Waldkatzis sowie von den Zuckerschnuten für Frauli ein Freundschaftsschenki im Postkasterl *hüpf*

Babsy und Urmelchen, Sally, Merlin und Aragorn, Filou sowie Miggele und Benny legten uns ein Glücksschenki ins Maunzfach *strahl*

Biene und Luis sowie die Waldkatzis beschützen unsere Homepage *jubel*

Wir haben uns von Mona ein Valentis- und ein Faschingsschenki gekrallt


01. Januar
 
Wir wünschen allen unseren Freunden ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2016  

Ganz stolz haben wir eure Glücksbringer für uns auf unsere Hauptseite getragen *strahl*

Von ET bekamen wir einen Diamant der Freundschaft *hüpf*

Aimee und Alina feierten am 30. Dezember ihr 14. Homepage-Jubiläum. Wir haben uns ein tolles Schenki mit nach Hause nehmen dürfen *freu*



 
Dezember 2015
                                                                                                                                                          
                                         
                                  
 
                                      
         
Für Cheyenne                 
     Für Felix               
          
  
     
Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)


26. Dezember

Völlig fassungslos und mit Tränen in den Augen sitzen wir hier und können noch gar nicht glauben, was wir gerade lesen musste. Unser lieber Freund
Cheyenne musst über die Regenbogenbrücke gehen. Er wurde 16 Jahre, 16 Monate und 16 Tage alt. Wir haben so gehofft noch viele Monatsburzeltage mit ihm feiern zu dürfen. Zuletzt konnte er nicht mehr sehen und seine Niere funktionierte auch nicht mehr richtig. Lieber, tapferer Yenni in unseren Herzen wirst du für immer weiterleben. Traurig haben wir ihm ein Plätzchen auf unserer Traurerseite eingerichtet. Unsere Gedanken sind bei Ulrike, Tjoffy, Finn, Mia und Mixi. Wir wünschen ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen.


Wir haben von
Lady Diamond, Gustaf und Ragnar ein Glücksschenki und ein
Neujahrsschenki im Postkasterl gefunden :-)

23. Dezember

Wir wünschen unseren Freunden ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016

Wir haben verschiedene
Zertis für eure Weihnachtsaktion und persönliche Schenkis im Postkasterl gefunden *strahl*


20. Dezember

Völlig fassungslos haben wir gerade lesen müssen, dass unser langjähriger lieber Freund
Felix über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind unendlich traurig. Unsere Gedanken sind bei Marlene und ihrer Katzencrew. Traurig haben wir ihm ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet. Lieber Felix, in unseren Herzen lebst du für immer weiter.

Wir und Frauli haben viele tolle
persönliche Weihnachts- und Neujahrsschenkis sowie Glücksbringer im Postkasterl gefunden. Wir haben uns so sehr darüber gefreut, dass ihr an uns gedacht haben, auch wenn wir keine richtige Weihnachtsseite haben.
Nilay und Punani sind sooooo glücklich, denn sie haben von ihren Freunden
Tjoffy und Jeremy ein Schenki für sich ganz alleine bekommen. Sie haben es gleich auf unsere Festtagsseite und auf ihre verliebte Seite getragen. Siehe " hier " und " hier "

Endlich hat Frauli ihr Versprechen wahr gemacht und wir durften an eure
Aktionen teilnehmen *freu*



11. Dezember

Wir und unser Frauli haben uns ganz dolle gefreut, als wir von
Benny, Miggele und Carmen, von Mona und Tina und von Babsy, Urmelchen und Biene persönliche Schenkis im Postkasterl fanden *freu*. Wir haben sie voller Stolz auf unsere Festtagsseite getragen *strahl*


04. Dezember


Leider können wir zur Zeit nur noch in der Nacht von Freitag auf Samstag ins Internet, da unser Frauli zur Zeit sehr viiiiiieeeel Arbeit hat *traurigguck*

Nilay schlägt Purzelbäume. Sie hat sich sooooo sehr über das Nikolausschenki von ihrem Herzblättchen
Tjoffy gefreut. Ganz stolz hat sie es auf unsere Festtagsseite und auf ihre verliebte Seite getragen.

Wir haben uns wahnsinnig über die persönlichen Schenkis von unseren Freunden gefreut. Ganz stolz haben wir sie auf unsere
Weihnachtsseite (die ja kaum eine ist) getragen *freu*

Benny bringt uns ab jetzt immer unsere Zeitung zum Frühstück *strahl* Er legte uns ein bezauberndes
Dankeschenki ins Postkasterl :-)


November 2015



Diese Kerze brennt für Bandit
 
 
Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)


27. November

Nilays Herz schlägt höher *hüpf*. Sie fand von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein Winterschenki für sie gaaanz alleine *strahl*
Stolz hat sie es auf unsere Festtagsseite und auf ihre "verliebte Seite" getragen *strahl*

Wir haben noch viele Winterschenkis auf unsere Seite tragen dürfen *freu*

Leider können wir dieses Jahr unsere Weihnachtsseite nicht öffnen *traurigguck*
Wir und Frauli haben viele tolle persönliche Schenkis bekommen, die wir natürlich stolz auf die Seite getragen haben *festenick*
Wir werden nach und nach eure Seiten besuchen und an euren Aktionen teilnehmen. Ebenso hat sie uns versprochen unsere persönlichen Schenkis an euch auf Reisen zu pfoteln.

Da wir an Linus und Sassy`s Jubi gedacht haben, bekamen wir ein tolles Dankeschenki *strahl*


20. November


Wir haben von Mona die Kerze mitgenommen. Auch wir sind entzetzt über die Geschehnisse in Paris. Traurig denken wir an die Toten und deren Angehörigen.

Völlig fassungslos haben wir bei den Waldkatzis gelesen, dass unser Freund Bandit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er hatte Asthma und die letzten Spritzen wollten einfach nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen. Traurig haben wir ihm auf unserer Trauerseite ein Plätzchen eingerichtet. Es gibt aber auch was Erfreuliches zu berichtet. Bei Nike ist jetzt der kleine Floh eingezogen.

Wir haben für unsere Freunde ein Winterschenki gebastelt und uns auch schon einige Schenkis von unseren Freunden krallen dürfen *freu*. Punani ist ganz aus dem Häuschen und schwebt auf Wolke 7. Sie hat von ihrem Schatz Jeremy ein Schenki für sich gaaaaaanz alleine bekommen *schmacht*. Stolz hat sie es auf unsere Festtagsseite und auf ihre verliebte Seite getragen *jubelhüpfstrahl*


13. November


Chrissi`s PC-Netzteil ist defekt.Sie kann ihre Nachrichten nur auf dem Tablet lesen. Leider kann sie nichts basteln bzw. hochladen *traurigguck*

Rusty und Co. machen eine Homepage-Pause. Bei Christiane geht einiges Drunter und Drüber. Liebe Christiane, wir wünschen dir viel Glück :-)

Finn muss am Dienstag seine Zähne beim Tierarzt behandeln lassen. Lieber Finn, wir denken an dich :-)


Oktober 2015


 
Auch diesen Monat sind wir bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb dabei. Falls euch unser Bildchen gefällt, würden wir uns ganz dolle über eure Stimme freuen *festenick*


Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)

November 2015


Diese Kerze brennt für Bandit




Neues
auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)

 
Die Kerzen brennen für Feli und für Lisa
31. Oktober

Katz was sind wir vielleicht stolz *festenick* Wir haben bei Linus und Sassys Kreativ-Fotowettbewerb den 2. Platz belegen können und eine tolle Urkunde dafür bekommen *hüpf*. Vielen Dank an alle, die uns ihr Stimmchen gegeben haben *strahl*

Neues auf unserer Halloweenseite und auf unserer Geburtstagsseite :-)


20. Oktober

Neues auf unserer Halloweenseite und auf unserer Geburtstagsseite :-)

16. Oktober

Heute feiert unser Freund Cheyenne seinen 16 + 4. Burzeltag :-)

Neues
auf unserer Halloweenseite :-)


14. Oktober

Fil und Flo feiern heute ihr 5. Homepage-Jubiläum. Da wir unseren Hundifreunden gratulierten, bekamen wir von ihnen ein Dankeschenki *freu*

Neues auf unserer Halloweenseite :-)


12. Oktober

Unser Frauli hat sich ganz dolle gefreut, als wir  noch Schenkis von Lady Diamond, Gustaf und Ragnar sowie Chrissi in unserem Postkasterl fanden *strahl*

10. Oktober

Pünktlich zu Fraulis Geburtstag haben wir ihr die lieben Schenkis ihrer Freunde auf  den Gabentisch gelegt. Katz was hat sie sich vielleicht gefreut *hüpf*


06. Oktober

Völlig geschockt haben wir gerade bei Anita gelesen, dass Lisa am
08. September 15 von uns gegangen ist. Am 06. Mai wurde sie am Kopf operiert. Leider hat unser Daumen drücken nichts genützt.

Die Lübecker Zuckerschnecken legten uns ein Oktoberkonzertschenki, ein Schenki zum Martinstag und ein Freundschaftsschenki ins Postkasterl *hüpf*


Die Miezhäusler haben uns ein Dankeschenki von unserem geliebten Engelein Feli ins Maunzfach gelegt. Traurig haben wir es auf unsere Trauerseite getragen.

Punani hat von ihrem Jeremyschatz einen Halloweengruß für sich gaaaaanz alleine bekommen. Jetzt können die Geister kommen, sie weiß ja das Jeremy auf sie aufpasst *festenick* Stolz hat sie es auf ihre "verliebte Seite" und auf unsere Halloweenseite getragen :-)

02. Oktober

Wir haben uns die neuesten Erntebildchen der JeKaMi Aktion der Waldkatzis gekrallt.

Filou legte uns ein persönliches Herbst- und ein persönliches Welttierschutztagschenki ins Postkasterl *strahl*

Von den Piepercats bekamen wir ein Schenki zum Welttierschutztag *freu*



September 2015


Katz was hat Frauli für ein hässliches Teil angeschleppt *kopfschüttel*
Bild zu sehen unter " Spiel und Spass 4
"

Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)



30. September

Neues auf unserer Halloweenseite



Nilays Herzblättchen Tjoffy legte ihr einen persönlichen Halloweengruss ins Liebeskästchen *freu*. Sie hat ihn gleich auf unsere Halloweenseite und natürlich auch auf  ihre verliebte Seite getragen. Sie freut sich soooooooooooooo dolle darüber *hüpf*

26. September





Finja und Lien haben uns ein Zerti für unsere Besetzung ihres Freundealbums und ein Zerti für das Kuscheln auf ihrer Freunde-Decke  ins Postkasterl gelegt *freu*

Wir haben die neuestenErntebildchen der JeKaMi Aktion der Waldkatzis auf unsere Seite getragen *strahl*

Wir haben uns noch ein paar Herbst- und Welttierschutztags-Schenkis krallen dürfen *hüpf*

Katz was haben wir uns gefreut, als wir von Olfi ein Freundschaftsschenki im Gästebuch fanden :-)



18. September

Mit Tränen in den Äuglein haben wir lesen müssen, dass unsere liebe Freundin Feli über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir haben so sehr gehofft. Unsere Gedanken sind bei Roswitha mit ihren Miezhäuslern. Wir wünschen ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Feli wird in unseren Herzen weiterleben. Traurig haben wir ihr ein Plätzchen auf unserer Trauerseitegegeben.

Wir haben uns ins Freundealbum von Finja und Lien gesetzt *freu*

In unserem Maunzfach fanden wir persönliche Herbstschenkis von Fil und Flo sowie von Erika *strahl*

Wir haben  neue Schenkis zum Welttierschutztag nach Hause tragen dürfen *hüpf*

Es tummeln sich immer mehr Erntehelfer bei der JeKaMi Aktion der Waldkatzis. Wir haben die neuesten Bildchen auf unsere Seite getragen :-)

Wir haben uns das Bannerchen von Nylah und Celab gekrallt


11. September

Wir haben die neuesten Bildchen der JeKaMi Aktion der Waldkatzis nach Hause getragen *freu* Nilay sitzt neben ihrem Herzblättchen Tjoffy und Punani hat einen Platz neben ihrem Jeremyschatz ergattert *schmacht*

Wir haben ein Schenki für euch zum Welttierschutztag gebastelt und uns auch von unseren Freunden eines krallen können *freu*

07. September

Katz was haben wir uns vielleicht gefreut, als wir von unseren Liebsten Tjoffy und  Jeremy Herbstschenkis nur für uns gaaanz alleine in unserem Postkasterl fanden. Wir haben die Schenkis gleich auf unsere Festtagsseite und auf unsere verliebte Seite getragen *schmacht*. Siehe " hier " und " hier "

Wir durften uns von vielen Freunden die Herbstschenkis nach Hause tragen *strahl*

Rusty mit ihren Co.`s bedankten sich mit einen bezaubernden Schenki, da wir an ihr Homepage-Jubiläum gedacht haben.

01. September

Da wir unser Näschen von der groooooßen Hitze gestrichen voll haben, haben wir für euch ein Herbstschenki gebastelt. Wir konnten uns von Mona , von Finja und Lien sowie von Aimee und Alina ein Schenki krallen *strahl*

Die Waldkatzis legten uns ein Dankeschenki, da wir uns an ihrer JeKaMi Aktion angemeldet haben, ins Postkasterl *strahl* Wir helfen euch doch gerne bei eurer Ernte *festenick*

Heute feiern Babsy, Urmelchen und Biene ihr 12. Homepage-Jubiläum. Da wir an an sie gedach haben, bekamen wir ein tolles Dankeschenki *freu*

Finja und Lien legten uns ein Dankeschenki ins Postkasterl, da wir die beiden Süßmäuse herzlich Willkommen geheissen haben.

Ab heute geht die JeKaMi Aktion weiter *hüpf*. Bei den Waldkatzis dürfen wir alle als Erntehelfer helfen :-) Natürlich haben wir uns gleich beworben, da Nilay unbedingt neben ihren Herzblättchen Tjoffy sitzen möchte *festenick*. Das neueste Bildchen haben wir nach Hause getragen :-)

Bei Linus und Sassy starten wieder der Kreativ-Fotowettbewerb. Das Thema ist "Erntedankfest". Wir haben den Beiden unseren Beitrag schon ins Postkasterl gelegt.

Roswitha hat im Moment nicht viel Zeit für ihre Seite. Sie muss sich um Feli kümmern. Liebe Feli, wir wünschen dir eine gute Besserung und wünschen uns ganz dolle, dass es dir bald wieder gut geht *festenick*


August 2015


Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)  



26. August

Wir haben das neueste Uferbildchen von ET`s JeKaMi-Aktion nach Hause getragen :-)

19. August

Cheyenne feierte am 16. August seinen 16+2. Burzeltag. Da wir an ihn gedacht haben, bekamen wir von ihm ein tolles Dankeschenki *freu*

Die Waldkatzis übernehmen demnächst wieder die JeKaMi Aktion. Wir alle dürfen Erntehelfer werden *freu*. Wir haben uns schon mal das Logo gekrallt :-)

Kathrin muss wegen gesundheitlicher Probleme eine Blogpause einlegen. Liebe Kathrin wir wünschen dir eine gute Besserung


15. August

Die zwei Süßmäuse Finja und Lien legten uns, für unsere Willkommensgrüße, ein Dankeschenki ins Postkasterl *hüpf*

Lanci ist aus Zypern bei den Amazing Dogs eingezogen. Herzlich Willkommen :-)

Von unseren Zuckerschnuten bekamen wir ein Sommer- sowie ein Augustschenki *freu*

08. August

Wir wünschen euch einen schönen Katzentag. Lasst euch ganz dolle verwöhnen


Wir haben noch einige Schenkis zum Katzentag in unserem Postkasterl gefunden und uns auch einige krallen dürfen *strahl*

05. August

Wir und auch Frauli haben von Gustaf, Ragnar und Lady Diamond ein Schenki zum Katzentag bekommen *jubel* Ein persönliches Herbstschenki war auch dabei *strahl*

Finja und Lien sind gelandet *strahl* Wir sind schon mächtig gespannt auf die folgenden Bilder und Berichte. Schjo Schjo wird sich bestimmt freuen, neue Spielgefährten zu haben. "Bienvenida" ihr Süßmäuse. 

Mia und Mixi sind in unseren Geburtstagskalender eingezogen :-)

Wir haben uns das Bannerchen von Filou-Queen gekrallt :-)

03. August

Nilay schwebt auf Wolke 7. Sie hat von ihrem Herzblättchen Tjoffy ein Katzentagssschenki  für sich gaaanz alleine bekommen *schmacht* Sie hat es gleich auf  ihre verliebte Seite und auf unsere Festtagsseite getragen.
wir uns gefreut.

01. August

Wir haben zusammen mit Mona den 3. Preis bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb gewonnen *stolzguck* Wir haben eine tolle Urkunde dafür bekommen. Vielen kätzischen Dank an alle, die uns ihr Stimmchen gegeben haben.

Fil und Flo mit Erika
legten uns ein Gratulationsschenki für unseren 3. Platz ins Maunzfach. Katz was sind wir vielleicht stolz *festenick*

Fil und Flo haben uns als Reisende aufgenommen *freu*. Auch wir haben den beiden Süßmäusen ein Plätzchen bei uns gegeben.

Punani ist sooo glücklich. Sie bekam von ihrem Jeremyschatz ein Katzentagsschenki für sich gaaaanz alleine. Sie hat es gleich auf unsere Festtagsseite und auf ihre verliebte Seite getragen *schmacht*

Wir haben uns das neueste Bildchen von ET`s JeKaMi Aktion gekrallt :-)


Katz was sind wir vielleicht erschrocken. Auf einmal fehlen unsere News bis Juni 15. Wir wissen nicht warum, aber versuchen alles um sie wieder zu bekommen.

Neues unter " Spiel und Spass 4 "







Juni 2015
 

                 
Für Muckele         Für Nico



Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)
 
25. Juni

Engelein Muggy feiert heute ihren Burzeltag im Regenbogenland. Da wir an unsere Freundin gedacht haben, bekamen wir von ET mit Dosi Angie in ihren Namen ein Dankeschenki. Wir werden dich nie vergessen.

22. Juni

Heute feiert unser liebes Engelein Batzi seinen Burzeltag im Regenbogenland. Da wir an unseren unvergessenen Freund gedacht haben, bekamen wir von ET mit Dosi Angie ein Dankeschenki. in seinem Namen.

Nilays Herzblättchen Tjoffy legte ihr ein Sommerschenki für sie ganz alleine ins Maunzfach. Sie hat es gleich voller Stolz auf ihre verliebte Seite und auf unsere Sommerseite getragen *strahl*

20. Juni

Heute feiern ET mit seinen Engelein Muggy und Batzi ihr 10. Homepage-Jubiläum. Katz was haben sie für ein tolles Feier steigen lassen *jubel*.

Kathrin mit Schjo Schjo legten uns im Namen ihres geliebten Engeleins Muckele ein Abschiedsschenki ins Postkasterl. Traurig haben wir es auf seine Seite getragen.

15. Juni

Völlig fassungslos haben wir erfahren, dass unser Freund Muckele und unser Hundifreund Nico über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Traurig haben wir Ihnen ein Plätzchen auf unserer Trauerseite gegeben.

Punani hat noch Burzeltagsschenkis in ihrem Gästebuch und im Maunzfach gefunden *strahl* Sie wird sich in den nächsten Tagen persönlich bei euch bedanken :-)

ET startet heute die neue JeKaMi-Aktion. Wir haben uns schon angemeldet und dürfen dann mit ihm und mit unseren Freunden am Ufer spielen. Das neueste Bildchen haben wir uns gleich gekrallt.


Wir haben uns neue Sommerschenkis krallen dürfen *strahl*


13. Juni

Heute wird unsere kleine Springmaus Punani 7 Jahre alt *freu*




12. Juni

Filou und Flocke sowie Erika legten uns und Frauli ein persönliches Sommerschenki ins Postkasterl *hüpf*

07. Juni

Die Fellbande feiert heute ihr 12. Homepage-Jubi *freu*. Da wir an sie gedacht haben, legten sie uns ein felliges Dankeschenki ins Maunzfach :-)

05. Juni

Wir haben für euch ein Sommerschenki gebastelt und uns auch schon tolle Schenkis bei Freunden krallen dürfen *freu*

Katz was sind wir stolz. Wir haben zusammen mit Jeremy, Mighty und Buffy sowie mit Lilly, Ashanti und Nikky den 1. Platz bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb belegen dürfen. Wir haben eine tolle Urkunde dafür bekommen. Vielen Dank an alle, die uns ihr Stimmchen gegeben haben *hüpf*

Wir haben uns die neuesten Bildchen von Sally`s JeKaMi Aktion gekrallt :-)

Nilay hat von ihrem Schmusebär Tjoffy ein persönliches Dankeschenki anlässlich seines Burzeltages bekommen. Sie hat es gleich auf ihre verliebte Seite getragen :-)


Mai 2015


 
Auch diesen Monat sind wir bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb dabei. Falls euch unser Bildchen gefällt, würden wir uns ganz dolle über eure Stimme freuen *festenick*

Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)

    
Diese Kerzen brennen für Gizmo und Topas

29. Mai

Die verliebte Nilay hat Bilder von Tjoffy`s Burzeltag auf ihre verliebte Seite getragen :-)

26. Mai

Engelein Gipsy sendete uns von ihrem Wölkchen ein Dankeschenki, da wir an ihren Burzeltag im Regenbogenland gedacht haben.

Wir haben von Lady Diamond, Ragnar und Gustaf sowie von den Zuckerschnuten viiiieeeeele tolle Schenkis erhalten *freu*
Siehe " hier "  " hier "  " hier "  " hier "  " hier "  " hier " *strahl*

Wir haben uns das neueste Bildchen von Sally`s Gärtnerei gekrallt *freu*

22. Mai

Wir wünschen euch ein wunderschönes Pfingstfest *festenick*

Wir haben uns von Sally das neueste Bildchen ihrer JeKaMi Aktion gekrallt. Sooooo viele schöne Blumen in ihrer Gärtnerei ......


16. Mai

Katz was haben wir uns über das persönliche Pfingstschenki von Fil und Flo gefreut. Auch für Frauli war ein Schenki von Erika dabei *hüpf*

Cheyenne feiert heute seinen 15 + 11. Burzeltag :-)

Gestern feierten Poldi und Melitta ihr 9. Homepage-Jubiläum. Da wir an sie gedacht haben, bekamen wir von den Beiden ein Dankeschenki *freu*

Wir haben uns das neueste Bildchen von Sally`s JeKaMi Gärtnerei gekrallt *strahl*


12. Mai

Wir haben uns von euch ein paar Pfingstschenkis krallen können.

Frauli fand noch Grüße zum Muttertag im Maunzflach und im Gästebuch *strahl*


08. Mai

Frauli hat von Erika und von Doris Schenkis zum Muttertag erhalten *strahl*. Erika legte ihr noch ein Schenki zum Dositag mit dazu *jubel*

Wir dürfen bei Sally`s Gärtnerei auch unsere Blümchen pflanzen. Wir haben uns zu unseren Liebsten gesetzt *hüpf*



05. Mai


Juchuuuuuu wir können wieder ins Internäääääääääääät *strahl*

Wir fanden eine kätzisch tolle Urlaubskarte in unserem Briefkasten * hüpf *

Nilay ist ganz aus dem Häuschen. Ihr Herzblättchen Tjoffy legte ihr ein Pfingstschenki für sie gaaaanz alleine ins Postkasterl *schmacht*
Natürlich hat sie es gleich auf ihre verliebte Seite und auf unsere Festtagsseite getragen.

Filou und Flocke legten uns ein zwei Zertis ins Maunzfach, da wir bei ihnen eine Catbank-Photocard und einen Quiltflicken besetzt haben :-)


Leider haben wir immer noch Probleme mit unserem Internet. Bis alles wieder richtig funktioniert, haben wir Frauli beauftragt, in der Nachtschicht unsere Seite zu aktuallisieren *festenick*


Traurig haben wir erfahren, dass Gizmo und Topas über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Unsere Gedanken sind bei Lisa mit ihren Cats. Wir wünschen Ihnen sehr viel Kraft über den schrecklichen Verlust hinwegzukommen. Unsere Gedanken sind bei ihnen. Traurig haben wir Gizmo und Topas ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.
Wir drücken Lisa ganz feste die Pfötchen, dass sie ihre OP gut übersteht.

Von den Mubas erhielten wir ein Zerti, da wir bei ihnen einen Freundeflicken besetzt haben :-)

Punani ist mal wieder ganz aus dem Häuschen. Sie hat von ihrem Jeremyschatz ein Pfingstschenki bekommen und es ganz stolz auf ihre verliebte Seite getragen.

Erika mit Fil und Flo legten uns ein persönliches Maischenki ins Postkasterl *freu* Von Merlin und Aragorn fischten wir ein Schenki aus unserem Gästebuch und von Heidrun, von Rusty mit ihren Co.`s sowie von den Mubas durften wir uns eines krallen *strahl*

Wir haben Schenkis zum Dositag in unserem Postkasterl gefunden und uns auch bei Freunden etliche krallen dürfen *hüpf*

Wir haben bei der Aktion von Filou und Flocke mitgemacht und eine Catbank Photocard sowie ein Quiltflicken mit uns besetzt *freu*


April 2015


Die Balkonsaison ist eröffnet :-)
Bilder zu sehen unter "
Unser Balkon "

Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)


24. April

Katz wir haben mal wieder Probleme mit unserem Internetanbieter. Frauli ruft fast täglich an und sie bekommt immer die gleiche Antwort "Großraumstörung". Zuerst hieß es, es dauert höchstens 36 Stunden und nun sind es beinahe 7 Tage. Keiner ist in der Lage uns zu sagen, wann wir wieder online sind. Frauli hat unsere Seite während ihrer Arbeit aktuallisiert :-)

Sally hat ihre JeKaMi Aktion eröffnet. Natürlich haben wir uns auch angemeldet um bei ihr ein paar Blümchen zu pflanzen *freu* Die neuesten Bildchen haben wir auf unsere Seite getragen :-)

Frauli hat ein Schenki zum Dositag gebastelt und sich auch gleich einige Schenkis von Freunden krallen dürfen :-)

Unsere Freunde die Zuckerschnuten legten uns ein persönliches Schenki zum 1. Mai ins Postkasterl *hüpf*

Wir haben ein Pfingstschenki gebastelt und uns bereits zwei Schenkis krallen können *freu*

Wir haben uns auf den Freundesflicken von ET gesetzt *freu*


10. April

Die Waldkatzis mit Ulrike legten uns im Namen von Engelein Baschi ein Dankeschenki ins Maunzfach, da wir an ihren 1. Geburtstag im Regenbogenland gedacht haben.

Punani legte das Dankeschenki von ihrem Schatz Jeremy auf ihre verliebte Seite *freu*


03. April


Wir wünschen allen unseren Freunden ein frohes Osterfest mit einem gaaanz fleissigen Osterhasen

Neues auf unserer Osterseite

Engelein
Baschi feiert ihren Burzeltag im Regenbogenland.

Katz was sind wir vielleicht stolz. Wir haben bei
Linus und Sassys Kreativ-Fotowettbewerb den ersten Platz belegt. Vielen vielen Dank an alle, die uns ihr Stimmchen gegeben haben *festenick* Wir haben unsere Urkunde
gleich auf sein Plätzchen getragen *freu*



März 2015

Neues Video von Nilay und Punani "Katzenwäsche"

 
Auch diesen Monat sind wir bei Linus und Sassy`s Kreativ-Fotowettbewerb dabei.
Falls euch unser Bildchen gefällt, würden wir uns ganz dolle über eure Stimme freuen *festenick*

Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)


23. März

Neues auf unserer Osterseite

Cheyenne
feierte diesen Monat schon seinen 15 + 9. Burzeltag. Da wir monatlich am 16. an unseren Freund denken, bekamen wir ein tolles Dankeschenki. Auf viele viele weitere 15+ Burzeltage :-)

Die Lübecker Zuckerschnuten schickten uns einen persönlichen Frühlingsgruss *freu*

14. März

Unsere kleine Osterseite ist geöffnet :-)


Punanis liebster Schatz Jeremy legte ihr ein Liebesschenki, ein Frühlingsschenki und ein Osterschenki ins Postkasterl. Katz was hat sie sich darüber gefreut *grins*

Josie und Bobby sowie Lilly, Ashanti und Nikky bedankten sich mit einem Schenki, da wir an ihr Homepage-Jubiläum gedacht haben :-)

Von Poldi fanden wir einen Award in unserem Maunzfach *freu*

Lady Diamond legten uns und Frauli ein persönliches Frühlingsschenki in unsere Maunzbox *strahl*

Anita und Lady Diamond haben unserem Frauli je ein Schenki zum Frauentag gemaunzt *hüpf*


07. März

Punani ist ganz aus dem Häuschen........... *grins* Sie maunz nur noch "Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin"
Wollt ihr wissen, was die kleine verliebte Maus in Berlin will ........... Jeremy hat ihr ein Brieflein ins Postkasterl gelegt und gefragt, ob sie ihn besuchen möchte. NATÜRLICH möchte sie *festenick* Sie hat auch gleich eine Seite für ihren Geliebten eingerichtet.

Die kleine Mia und der kleine Mixi bedankten sich für unsere Willkommensgrüsse *freu*

Wir haben uns noch einige Frühlingsgrüße von euch krallen können *strahl*

03. März


Wir haben von Merlin und Aragorn sowie von Fil und Flo ein persönliches Frühlingsschenki im Postkasterl gefunden. Erika legte auch ein Schenki für Frauli ins Maunzfach.

Wir haben auf der Kuscheldecke von Lilly, Ashanti und Nikky Platz genommen *freu*

Wir haben noch Schenkis zu unserem Homepage-Jubiläum aus unserem Postkasterl fischen können *hüpf*

02. März


Babsy und Urmelchen sowie Biene legte uns und Frauli persönliche Frühlingsschenkis ins Maunzfach *freu* Wir haben uns auch schon von ein paar Freunden ein Schenki krallen dürfen.

Bei unseren Freunden den Waldkatzis haben Miraculix und Mia ein neues wunderschönes Zuhause gefunden. Mia heisst normalerweise Maleficent, aber da unsere Freunde wissen, dass wir uns das nicht merken können, rufen wir sie alle Mia *lach* Nilays Herzblättchen Tjoffy hat zwar noch gaaanz dolle geschmollt. Wir drücken aber alle Pfötchen, dass er bald mit den kleinen Süßmäusen herumtollt. Sie können ja soooooooo viel von ihm lernen *festnick*

Wir haben für Nando und Nero einen Kratzbaum besetz und ein Zerti dafür bekommen *strahl*

Auch wir haben einen Frühlingsgruss für euch gebastelt :-)

Von Jutta, Angie und Astrid bekam Frauli noch persönliche Schenkis zum Frauentag *freu*

Die Piepercats bedankten sich mit einem tollen Schenki, da wir an ihr Homepage-Jubiläum gedacht haben :-)

Wir haben uns das neueste Bildchen der Eisschollen-Party bei Babsy und Urmelchen gekrallt :-)





Februar 2015

   
Diese Kerzen brennen für Peewee, Baschi und Estelle


 
Wir haben von Stefan eine Staffelei bekommen..........er hat sie mit uns besetzt *freujubelstrahl*
" Hier " könnt ihr sie bewundern :-)


Neues auf unserer Geburtstagsseite (wird immer aktuallisiert)

27. Februar 2015

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir dürfen mit euch unser 7. Homepage-Jubiläum feiern *jubel*. Vielen lieben Dank für eure Freundschaft und für die wunderschönen Schenkis *festenick*

Frauli hat tolle persönliche Schenkis zum Frauentag im Postkasterl gefunden *strahl*

Wir haben für Nando und Nero ihren Kratzbaum besetzt *hüpf*

Unsere Pfotenkumpels Miggele, Benny und Co. legten uns Katzengrüsse ins Maunzfach *freu*

24. Februar 2015

Wir haben für Frauli die schönen Frauentagsschenkis von Ulrike, Biene sowie von Erika auf unsere Festtagsseite getragen *strahl*

Von Fil und Flo sowie von Erika bekamen wir ein dickes Schenkipaket. Wir haben das Freundschaftsherz, den Homepage-Wächter, die Glücksschenkis, den Award sowie die Sterne voller Stolz auf unsere Seite getragen. *freu*

23. Februar 2015

Wir haben unsere "Schnurrige" Seite ein wenig verändert.
Wir haben für Fil und Flo gebastelt und gaaaanz tolle Zertis dafür bekommen *freu*. Ebenso sind wir in den Burzeltagskalender der beiden kleinen Süßmäusen eingezogen und haben ein Zerti dafür bekommen *strahl*

Wir bzw. Frauli hat von Ute ein persönliches Frauentagsschenki im Postkasterl gefunden *hüpf*


21. Februar 2015

Traurig haben wir Peewee`s letzten Gruß auf unsere Trauerseite getragen.

Die Zuckerschnuten legten uns ein Schenki ins Postkasterl *freu*

Wir haben uns das neueste Bildchen von der JeKaMi Eisschollenparty von Babsy und Urmelchen gekrallt :-)

Benny, Miggele und Co. legten uns einen Freundschafts-Award ins Gästebuch *hüpf*

Filou und Flocke sind in unseren Burzeltagskalender eingezogen *strahl*

13. Februar 2015

Traurig haben wir den letzten Gruß von Estelle auf unsere Trauerseite getragen.

Die Piepercats legten uns ein Faschings- und ein Valentinsschenki sowie ein Freundschaftsschenki ins Postkasterl *freu*

Von ET bekamen wir ein Zerti da wir an seiner Valentinsaktion teilgenommen haben :-)

09. Februar 2015

Wir und Frauli fanden von Lady Diamond mit Gustaf und Ragnar je ein persönliches Valentinstagsschenki *strahl*

Auf der Eisschollen-Party von Babsy und Urmelchen ist schon mächtig was los. Wir haben uns die neuesten Bildchen gekrallt.


08. Februar 2015

Babsy und Urmelchen feiern heute 9 Jahre Zähnchen- und Rückenschläfer-Galerie. Da wir den Lieben gratulierten, bekamen wir tolle Dankeschenkis *freu*

ET hat seine Valentinsseite geöffnet *strahl*. Wir haben uns gleich sein Aktionsbildchen gekrallt und mit uns besetzt :-)

06. Februar 2015

Merlin und Aragorn legten uns ein persönliches Valentinstags- und Faschingsschenki ins Postkasterl *strahl*

Von Poldi und Melitta bekamen wir ein Schutzengelein *freu*

Auf Babsy`s und Urmelchens Eisschollenparty tummeln sich schon viele Freunde. Wir haben uns das neueste Bildchen gekrallt *jubel*

03. Februar 2015

Völlig fassungslos haben wir lesen müssen, dass unser Freund Peewee gestern über die Regenbogenbrücke gehen musste. Seine Nierenkrankheit war im letzten Stadium und Roswitha musste die schwere Entscheidung treffen ihn zu erlösen. Er schlief zuhause bei seiner Familie ein. Unsere Gedanken sind bei Roswitha und allen Miezhäuslern. Wir wünschen ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Lieber Peewee, in unseren Herzen wirst du für immer weiterleben. Traurig haben wir ihm ein Plätzchen auf unserer Trauerseite eingerichtet.

02. Februar 2015

Traurig haben wir unserer Freundin Estelle ein Plätchen auf unserer Trauerseite gegeben. Unsere Gedanken sind bei Kathrin und bei den Tinka-Cats. Wir wünschen Ihnen viel Kraft über den schweren Verlust hinwegzukommen. Estelle wird in unseren Herzen weiterleben.

Wir haben uns das neueste Bild von Babsy und Urmelchens Eisschollen-Party gekralle :-)

Wir haben von den Waldkatzis und von Sally ein Zerti für ihre Valentinsaktion und persönliche Schenkis im Postkasterl gefunden *freu*

01. Februar 2015


Die Eisschollenparty von Biene und Urmelchen ist eröffnet *freu*

Aimee und Alina legten uns ein Schutzengelchen und einen Homepage-Wächter ins Postkasterl *jubel*

Frauli hat sich ganz dolle über Melitta`s Freundschafts-Award gefreut :-)

Auf unserer kleinen Valentinsseite hat sich einiges getan. Wir haben bei den Waldkatzis und bei Sally`s Aktion teilgenommen und einige persönliche Schenkis bekommen und uns bei Freunden einige krallen können *strahl*

Wir haben von Babsy und Urmelchen ein persönliches Karnevalsschenki im Maunzfach gefunden *freu*
Melitta legte Frauli ein Schenki zum Weltfrauentag ins Postkasterl *jubel*



 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden