Punani stellt sich vor :-)
Daisypath Happy Birthday tickers

 

   

Mein Name ist Pamuya Punani.
Pamuya bedeutet bei den Hopi-Indianern "Wassermond".
Punani heißt auf hawaiianisch "himmlische Blüte".

Ich bin am Freitag, den 13. Juni 2008 geboren.
Falls jetzt jemand behauptet, dass sei ein Unglückstag, 
muss ich ganz laut widermaunzen.
Meine Familie sagt auch, dass es ein besonderer Glückstag ist !!

Ich bin eine Heilige Birma Dame  und meine Farbe nennt man blue-point.



Meine Familie hatte bald den Wunsch nach einer zweiten Katze, denn meine große Schwester Nilay sollte nicht alleine bleiben.
Sie riefen bei Fam. Maitz an und reservierten für den nächsten Wurf ein Birmchen. Naja was soll ich sagen, als sie ein Bild von mir sahen, haben sie sich gleich in mich verliebt (was ich gut verstehen kann :-). Beim ersten Besuch wollten sie mich am liebsten gleich mitnehmen, aber sie wußten ja, dass ich noch bei meiner Mama bleiben musste.

Und jetzt kommt der Clou. 
Meine Schwester Nilay zog am Geburtstag von meiner Menschenmama ein. Und ich........
am Geburtstag von Sina. Jetzt bin ich aber gespannt, was am Geburtstag von "Papa" und Kevin passiert :-).


Erster Besuch von meiner Familie

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden