Spiel und Spaß 1 :-)
08. März 2009
Das schwäbische Heiligen-Duo als Matrosen :-)

Juchuu, endlich wieder mal Wasser in der Wanne


Sina, was machst du denn mit mir
  Niiiiiiiilaaaaaay. Niiiiiilaaaaaaaaaaaaaaay



Huch ich schwimme......



Das macht so viel Spaß.
Biddöh Nilay komm zu mir in mein Boot.....



Ist ja irre tief. Gibt es hier Haie......


Ach ist das schööööööööön...
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön........

03. Januar 2009

Stolz präsentieren wir unseren ersten Preis !!
 
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, haben wir bei Felini' s Katzenforum den 1. Platz belegt. Ach, was sind wir stolz :-)
 
Juchuuuuuuuu, ein Karton zum spielen. Ob da wohl was drin ist ?

Punani da hilft nur eins, wir müssen das Päckchen öffnen.
Wir sind ja schließlich Mädchen und Papa sagt ja immer
"Frauen sind sooooooo neugierig".
Uih, da ist ja ein Brief, den muss uns unsere Mama unbedingt vorlesen.


Was ist denn das ??


Nilay, da hängt was zum spielen dran.....


 
 
....ob ich den Inhalt herausziehen kann ?

Punaniiiiiiiiiii, lass das sofort sein !!
Hast du nicht vor zwei Wochen einen Bändel von der Spieleangel verschluckt. Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern, wie schlecht es dir ging und du zum Tierarzt musstest.


Komm Nilay, solange Sina das undefinierbare Teil zusammenbaut, legen wir uns einfach in den Karton und spielen.


Juchuuuuuuuuuuuu ein Sofa :-)

Hihihi, da hat sich unsere Felini aber sehr geirrt, als sie meinte wir würden nicht zusammen darauf Platz haben.
Jetzt wollen wir aber wissen, was in dem Brief stand...

Maunzerl, liebe Punani und liebe Nilay!
Wir, die Monsterbande vom Weißwurscht-Äquator gratulieren euch nochmals ganz herzlich zum wohlverdienten
 
1. Platz
in unserem Foto-Wettbewerb
Punani war wirklich ein ganz entzückendes Fotomodel, aber du, Nilay wärst ganz sicher nicht weniger hübsch anzusehen gewesen, wenn euer Dosinchen es geschafft hätte, euch beide aufs Foto zu bringen. Aber wie uns zu Ohren gekommen ist, ist das bei euch beiden ja gar nicht so leicht.
Wir hoffen jedenfalls, dass ihr an eurem Preis ganz viel Freude habt und es keinen Streit darüber gibt, wer sich denn nun auf dem schönen Luxus-Sofa lümmeln darf. Luxus ist ja leider gerade in der heutigen Zeit knapp bemessen - deshalb ist das Sofa zu unserem Bedauern auch etwas klein ausgefallen und somit evtl. ziemlich eng, wenn 2 Plüschpopos gleichzeitig darauf liegen möchten. Aber was soll's - was Vernünftiges zwischen die Zähne ist ja auch viiiel wichtiger, schließlich wird man von Luxus nicht satt! Und so gut, wie ihr euch miteinander versteht, werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. Zur Not könnt ihr euch ja einfach abwechseln!
Wir wünschen euch und euren Dosenöffnern alles erdenklich Liebe für das neue Jahr. Vor allem aber wünschen wir uns, dass ihr alle gesund und munter bleibt, damit wir uns noch ganz oft über die vielen schönen Geschichten und Bilder von bzw. über euch erfreuen können.
Macht's gut, liebe Plüschpopos, und zärtliche Nasenstupser von euren Freunden
Bonnie, Shari, Mogli und Luna (und natürlich von Dosinchen Felini)


Ach war das ein wunderschöner Brief. Vielen Dank ihr Lieben :-)


19. November 2008
Schau mir in die Augen, Kleines :-)


Der Lieblingsplatz von Klein-Flipper :-)


Wo ist das Wasser. Ich will endlich baden !!!


11. November 2008
Nilay, wenn du nicht gleich mit mir spielst,
schlage ich einen Burzelbaum.


Überredet, ich komme :-)



01. November 2008
Wir haben zwei neue Papphäuser bekommen :-)



Wer wird denn da gleich in die Luft gehen.....
......natürlich die kleine Springmaus Punani :-)


29.Oktober 2008
Was schwimmt denn da?.....


.....da muss ich doch gleich schauen.


Wer bist denn du ?


Komm mein kleiner Flipper, genug gebadet !!


Nilay, was sehen denn meine blauen Augen.
Duuuuuuuu in der Wanne !!!!



Hihihi, kein Wasser mehr da.


23. Oktober 2008
Meine geliebte Marktkauftüte :-)


Hallo kleine Punani.
Willst du mit mir spielen?


Was für eine Frage, natürlich :-)


Halloooooo Nilay...


...ich kommeeee


Hihihi, jetzt kommst du nicht mehr raus :-)



Nilay spielt mit mir "Hoppe, hoppe Reiter" :-)


21. Oktober 2008

Da hört man immer, Katzen seien wascherscheu !!
Punani liebt es im Wasser zu planschen....

...egal ob in der Badewanne oder im Spülbecken :-)
 
Unser Papa sagt....


...sie darf keinen Fisch mehr essen :-)


So jetzt aber raus, du bist ja schon ganz nass,
sonst wachsen dir noch Flossen :-)


Jetzt wird aber geputzt.


Schaut mal ihre Kämpferkrallen an .
Noch sind keine Schwimmhäute zu sehen :-)



wenn Punani schläft, sieht sie aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Aber der Schein trügt.


Nilay mit ihrer geliebten Wolle.


Kämpfe unter Freunden.


Zusammen zu essen macht Spaß.

Wir müssen uns ja für neue Streiche stärken :-)

Punani wollte Sina' s Orchidee umpflanzen...


.....ging aber irgendwie schief..... :-)


.....nichts wie weg !


Ist die Luft rein...


....hihihi, das hat Spaß gemacht.


Mein Patenonkel sagt immer zu mir,
"so klein und schon so grau".
Erstens ist meine Farbe "blue" und
zweitens hat er keine Ahnung :-)



Nilay zu ärgern, ist meine Lieblingsbeschäftigung :-)


Hör auf meine Kleine...


...komm schlafen, für heute hast du genug angestellt....


....ach ich weiß nicht...


....na gut Nilay, ich komme :-)




September 2008

Mit Nilay' s rotem Herz spiele ich furchtbar gerne :-)


Hier auf dem Bild spielt Nilay mit dem Herz.
So klein war meine große Schwester einmal...
...ach, wie schnell die Zeit vergeht :-)

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden