Vogelnest

Vogel brütet vor meiner Nase
Juli 2008

 

Ob ihr es glaubt oder nicht. 
Ein Hausrotschwanz brütet tatsächlich in unserer Zeitungsrolle. Falls ihr mir nicht glaubt, hier sind die Beweisbilder.

 




Hier wartet die Vogelmama unter der Bank, ob die Luft rein ist. Es könnte ja sein, dass ich in der Nähe bin :-)........


Meine Familie passt leider höllisch auf, dass ich dem Vögelchen nicht zu Nahe komm.


Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass z. Zt. der Balkon mein Lieblingsplatz ist. 
Ich muss ja schließlich alles genau beobachten.....

24. Juli 2008
So eine Gemeinheit. Jetzt gehen meine Dosis nicht mehr mit mir spazieren. Nur weil ich vor dem Nest sitze und versuche die Zeitungsrolle zu erreichen.   


26. Juli 2008
Als der Vogelpapa das Baby füttern wollte, staunte er nicht schlecht als das Kleine schon aus der Zeitungsrolle gehüpft ist.

Wir wünschen dem kleinen Vögelchen alles Gute.

 

 

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden