Zuckerschnuten

  2016





Punani schwebt auf Wolke 7. Sie hat doch tatsächlich den Flaschengeist gefunden *freujubelstrahl* und er flüstert ihr ins Öhrchen, dass sie sogar mehr als 3 Wünsche frei hat *stolzguck* Nilay kann gar nicht so schnell schauen..........und schwuppdiwupp  liegt die Schatzkarte und der große Schatz schon bei ihr. Sogar die zwei neugierigen Papageien sind schon neugierig, was sie sich wohl als nächstes wünschen wird :-)






01. Mai 2013
Wir tummeln uns auf der Spielwiese der Zuckerschnuten sowie Irko und Rika. Da wir uns vorgestellt haben, bekamen wir diese tolle Zerti *strahl*





23. April 2013
Die Zuckerschnuten haben von Inge eine neue Spielwiese bekommen.
Da haben wir doch gleich einen Stein für ihr Luftschloss gebastelt :-)









 

04. Juli 2012
Wir haben bei den Zuckerschnuten ein Halsband gestaltet :-)












  Mai 2012

Warum können Menschen soo grausam und brutal sein...
Die armen Tiere in der Ukraine und in Aserbaidaschan werden
wegen der EM und wegen dem Song-Contest grausamst getötet.
Wir sagen NEIN.
Da wir bei den Zuckerschnuten in ihr Protest-Buch geschrieben haben,
bekamen wir dieses Mitmach-Schenki.







20. April 2012
Heute ist es endlich soweit.........
Wir haben uns im Logbuch der schwarzen Kralle bei den
Lübecker Zuckerschnuten und bei Alex eingetragen.
Abenteeeeeueeeeeer wir kommen :-)








Nilay die furchtlose Rumkugel und
Punani die einäugige Silberlocke







18. April 2012
Wir haben ein Näpfchen bei den Zuckerschnuten :-)

 








 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden