Nilay ist das erste Mal rollig

Unser Baby ist in der Pupertät :-)
Nilay ist das erste Mal rollig.
08. - 16. April 2008
 

Als Nilay anfing dauernd zu miauen, meinte meine Mama, das sie bestimmt wieder mit der Leine raus will, um Mücken zu fangen. Aber Nilay`s miauen hörte nicht auf und ging die ganze Nacht weiter. Wir dachten uns, das wir sie zu sehr verwöhnen und sie einfach nur ihren Willen durchsetzen will.
Das Miauen wurde nicht besser, im Gegenteil es wurde immer stärker. Es hörte sich schon an, als ob ein Löwe brüllt. Das sie nicht heiser wurde und überhaupt noch einen Ton herausbrachte, wunderte mich sehr. Außerdem kniete sie sich auf die Vorderpfoten und ihre Hinterpfoten trappten, wenn man ihren "Plüschpopo" sanft klopfte. Es sah unheimlich lustig aus.  Trotzdem machten wir uns Sorgen und wollten schon zum Tierarzt gehen, weil wir dachten, ihr tut was weh. Wir hatten ja keine Ahnung. Meine Mama rief dann bei der Züchterfamilie Maitz an, um nach einem Rat zu fragen. Sie erklärte Christa die Symptome. Daraufhin lächelte sie und sagte uns, das wir uns keine Sorgen machen müssen. Nilay ist rollig und ihr Verhalten ist völlig normal.
Wir waren alle erleichtert und nahmen die schlaflosen Nächte gerne in Kauf.

geschrieben von Sina

man sieht.......

.....sie ist nur am miauen...
 



.....unser kleiner Löwe !!!

 

 

 

Nilay' s Haltung

 

 

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden