Punanis Kastration
09. Juni 2009
Punani' s Kastration


*.Katz, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe langsam die Vermutung, dass unsere Dosis an Alzheimer leiden. Sie haben doch glatt vergessen, uns zu füttern. Wir standen miauend an unserem leeren Futternapf, aber keine Reaktion *kopfschüttel

Nilay kannst du verstehen, weshalb wir nichts zu essen bekommen.


Was ist denn das. Warum steht denn der Kennel im Flur?
Wir sind doch gar nicht krank !!
Vielleicht haben sie ja hier unser Futter versteckt. So verwirrt wie unser Frauchen ist, könnte ich es mir gut vorstellen.


Uuups so war das aber nicht gemeint. Naja, fahre ich halt zum Onkel Doc, Frauchen wird schon sehen, dass ich gesund bin.
Dr. Maier untersuchte mich ganz gründlich und war auch sehr zufrieden mit mir. Auf einmal kam er mit einer Spritze. Was soll denn das. Frauchen streichelte mich und auf einmal bin ich eingeschlafen *gääähn*.

Als ich so um 10 Uhr langsam wieder aufwachte, konnte ich hören wie das Telefon klingelte und Frauchen sich nach mir erkundigte. Ich bin aber noch sooooo müde, auf alle Fälle habe ich mitbekommen, dass sie mich um 15 Uhr wieder abholt *gottseidank*


Mein Gott ist heute ein komischer Tag. Erst bekamen wir kein Futter, danach ging Frauchen mit Punani aus dem Haus und kam doch tatsächlich ohne Punani wieder zurück. Jetzt baut sie auch noch den Kratzbaum ab.

 

Gottseidank wieder zu Hause


Hallooooooo Nilay, ich bin es doch DEINE PUNANI. Warum schaust du denn so komisch.



Du brauchst dich gar nicht so anzuschleichen. Ich habe dich schon längst entdeckt.
Warum knurrst du mich denn an. Ich weiß, dass ich komisch rieche, aber das ist nun mal so, wenn man vom Tierarzt kommt. Man hat mich doch schon mit deinem Schnuffeltuch eingerieben.


  

Katz, was bin ich müde *gähn*


Also Ideen haben die .
Zuerst haben sie mir einen abgeschnittenen Strumpf mit Löcher für meine Pfoten angezogen. Das kann ich schon gar nicht gebrauchen, ich bin immer umgefallen.
Danach haben sie mir wieder so ein Teil, aber ohne Löcher übergestreift. Hilft aber auch nichts, ich falle mit dem Zeug immer um und habe gar keinen Gleichgewichtssinn mehr.
WEG MIT DEM ZEUG !!!!!!!

  

10. Juni 09

Jetzt kann ich euch einmal meine Wunde zeigen.


Also Appetitt habe ich immer noch nicht. Mein Frauchen hat sich gleich wieder Sorgen gemacht, aber wie sie gehört hat, hat meine Freundin Cookie auch 2 Tage nichts zu sich genommen.
Immerhin habe ich schon ein Stückchen Butter gefressen und ein wenig Wasser getrunken, aber mehr mag ich halt noch nicht..
Ach das Wichtigste hätte ich ja fast vergessen, meine Nilay ist wieder ganz normal zu mir. Sie kann nur nicht verstehen, dass ich noch nicht mit ihr spielen will. Naja, das wird schon noch kommen.


12. Juni 2009
 
Ich bin wieder ganz der der alte Vielfraß.
Nilay ist auch ganz begeistert, denn ich kann schon wieder mit ihr herumtoben.....und unser Kratzbaum ist auch wieder aufgebaut.


Bevor ich es vergesse.......ich bin ein ganz artiges kleines Birmchen, denn ich lasse meine Naht in Ruhe.
So jetzt wollen wir aber schlafen.































 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden