Nilays Kastration

Meine Kastration
02. Juni 2008

Obwohl meine "Mama" immer meckert, dass ich zu wenig esse, gab sie mir gestern abend und heute morgen nichts zu Essen. Ich habe so Hunger!!
Und dann, baute sie auch noch meinen geliebten Kratzbaum ab.
Ich verstehe die Welt nicht mehr !

     

 

Danach fuhren wir so gegen 8 Uhr mit leeren Magen zum Tierarzt. Meine "Mama" hat auch nichts gegessen. Das nenne ich Loyalität.
Als der Doktor kam, sprachen sie noch miteinander. Ich wurde gewogen und meine Herztöne wurden abgehört. Ich wiege 3150g. Danach kam er mit einer Spritze. Meine "Mama" streichelte mich noch und dann weiß ich nichts mehr. Ich bin wohl eingeschlafen.

Als ich so gegen 11 Uhr allmählich wieder wach wurde, hörte ich das Telefon läuten. Es war meine Mama, die sich nach mir erkundigte. Die Sprechstundenhilfe sagte ihr, dass sie mich um 15 Uhr abholen kann.

Sie war schon um 14.30 Uhr da. Herr Dr. Maier erzählte ihr, dass alles problemlos verlaufen ist und ich bald wieder aufgewacht bin. Er petzte ihr auch, dass ich mich nach der OP vollgepinkelt habe.
Für die Narkose spritzte er mir;
" 0,1 ml Vetranguil" plus "0,4 ml Ketanin 100". Meine Narbe wurde auch mit einem "hömöopathischen Faden" zugenäht. Na, so ganz wird es nicht stimmen, da meine Mama vor Aufregung die Hälfte wieder vergessen hat. Ich weiß nur, der Faden löst sich von alleine.

Danach fuhren wir wieder nach Hause. Im Auto war es so heiß. 
Als ich endlich wieder daheim war und meine Mama die Transportbox aufmachte, sprang ich sofort raus und wollte Mücken fangen. Ich bin noch ein wenig wackelig auf den Füßen. Mama ließ mich nicht aus den Augen und folgte mir auf Schritt und Tritt.
Dann legte ich mich hin und schlief eine Runde. So gegen 17 Uhr packte mich dann aber doch der Hunger und ich aß ein wenig.

   

Meine Familie sagte, wenn die Narbe nicht wäre, könnte man denken, ich sei überhaupt nicht operiert worden. Ich bin halt eine tapfere, kleine Heilige Birma.


03.06.2008

Die Nacht habe ich super überstanden. Ich habe auch schon gefressen und war auf dem Katzenclo.


05.06.2008

Ich fühle mich schon wieder so gut, dass ich mir am liebsten die Fäden selber ziehen möchte. Meine "Mama" schimpfte mich und zog mir einen abgeschnitten Nylonstrumpf an.

 

Danach drohte sie mir auch noch,  wenn ich ihn ausziehe, fahren wir zum Tierarzt und holen eine Halskrause.
So eine Gemeinheit !!


10.06.2008

Mir geht es wieder hervorragend :-) 
Nur ein kleiner Punkt und die rasierten Haare am Bauch erinnern noch an meine Operation. 


11.06.2008

Jetzt bin ich ein stolzer "Kastrat".

 


















Diese wunderschöne
Schutzengeleins haben
uns Aimee und Alina
geschenkt.



Diese Homepage ist am 27. 02. 2008
für unser geliebtes Kätzchen
Na`aima Nilay entstanden